16.10.2010

Alles matt oder was?!

Hey meine Lieben, ich habe bei Schlecker einen matten Nagellack entdeckt. Preislich lag dieser bei 0,99 €. Man kann ja eigentlich nichts falsch machen, also hab ich ihn mitgenommen und ausprobiert. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es ist mein erster matter Nagellack und daher bin ich noch etwas skeptisch. Die Farbe ist ein dunkles lila geht schon fast ins schwarz.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was haltet ihr von matten Nagellacken?

Kommentare:

  1. also mir gefällt er sehr gut ich mag matte nagelacke habe aber noch nie einen guten gefunden werde deinen aber mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus und bei dem Preis kann man nichts falsch machen, vielleicht hol ich mir den auch

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist super schön, das Matte gefällt mir allerdings gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. ich mag matten nagellack besonders arg =) & die farbe sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte auch noch nie einen matten nagellack, aber finde das mal was anderes:)

    AntwortenLöschen