23.10.2010

Weiß gepunktet

Endlich Wochenende! Was macht ihr so schönes? Ich war grad bei DM und hab mir Haarfarbe gekauft, ich brauch ne kleine Veränderung. Entweder werde ich mir morgen die Haare färben oder Montag, mal schaun. Anonsten ist nichts geplant, wird alles spontan entschieden.
Hier noch mein Outfit von heute.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
T-Shirt+Shorts+Ringe H&M / Blazer Second Hand / Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. was für ein süßes outfit! du bist so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich musste leider auch um die zwei stunden fahren,um dort einkaufen zu können ;) ehrlich gesagt,hab ich mir den primark dort toller vorgestellt, aber man hat trotzdem was gefunden ;)
    du glückspilz wohnst in berlin ;) da lässt es sich doch richtig gut einkaufen,oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen