12.10.2010

City Life

Frau findet nichts zum Anziehen, was macht sie? Genau in den Schrank vom Freund gucken. Dabei hab ich dieses T-Shirt gefunden. Dieses Blau gefällt mir sehr gut, sodass ich es gleich anziehen musste. Wer weiß, ob er dieses Shirt jemals wieder bekommt?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heut ist schon Mittwoch, d.h. man kann sich schon langsam mal überlegen, was am Wochenende ansteht. Habt ihr schon Pläne?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer Second Hand / Rock+Cardigan+Schal+Ring H&M / T-Shirt vom Freund / Schuhe Converse

Sodele, ich muss nun auch leider los zur Uni. Bin schon ziemlich spät dran und gleich fährt der Bus. Also habt einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Das Blau lässt deine Augen total schön leuchten :)
    Ich hab für das Wochenende noch gar nichts geplant, das kommt bei mir meistens sehr spontan ;)

    http://www.strohblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen