19.10.2010

Count to ten

Hallo meine Lieben,
ich bin ziemlich aufm Sprung, denn gleich gehts auch schon wieder los zum Tina Dico Konzert :) Kennt ihr Tina Dico? Nein?! Dann unbedingt mal par Lieder anhören von der hübschen Dänin! Ich zeig euch noch schnell mein Outfit von gestern. Ist mal wieder alles von H&M, bis auf die Schuhe. Ich bin echt so ein kleiner H&M-Junkie.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Genießt den restlichen Abend und bis morgen!

Kommentare:

  1. die tapete gabs bei uns nicht mehr! menno! :/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich liebe das Outfit so sehr, wunderschön! Ich verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süßes outfit!
    das oberteil wollte ich damals auch unbedingt haben, da war es mir aber etwas zu teuer, jetzt bereue ich, es nicht gekauft zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :) Deine Haare sind so schön lang.. ich möchte auch wieder so lange Haare ):

    AntwortenLöschen