18.10.2010

Ein kleines Insekt könnte Libellula fluviatilis genannt werden

Heute ganz kurz und knapp ohne großes Tammtamm...
Mein Outfit von heute!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Mal wieder alles von H&M, außer die Schuhe, die sind von Deichmann



Werd es mir jetzt gemütlich auf der Couch machen mit ner Tasse Yogi-Tee.

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht super aus, so kuschlig:)

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich mag den Herbst nur wenn alles schön trocken ist und die Sonne scheint.
    Du bist hüüübsch!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)

    dein outfit ist super schön. ich mag deinen blog. wird verfolgt !!

    AntwortenLöschen
  4. you look stunning! you are very pretty:) your bangs are just PERFECT!! I love your outfit by the way! that cardi looks great with the shorts!!

    Im loving your blog! so im your newest follower!
    hope to see you visit and follow my blog too!!

    love

    ff

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :). Ich liebe deine Haare. Die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. ja, london ist wirklich toll. kann die stadt nur wärmstens empfehlen :)

    ich denke nicht, dass ich jedes teil meiner ausbeute einzeln abfotografiere. aber auf den bildern und outfits in der nächsten zeit werden sicher viele meiner neuen sachen zu sehen sein :)

    die couch ist glaube ich das einzige, wo es sich an so einem tag aushalten lässt.

    AntwortenLöschen
  7. oh, vielen dank <3 ich habe mir deinen blog mal eben angschaut und es gefällt mir hier. wirst sofort verfolgt hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. I have the same sweater! You have beautiful eyes :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Bist voll die Hübsche!

    AntwortenLöschen