15.10.2010

Freitag

Heut spielt das Wetter überhaupt nicht mit. Es ist kalt, nass und dunkel. Werd heute überhaupt nicht richtig wach und friere schon den ganzen Tag. Aber es ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :) Heut gehts noch mit ner guten Freundin Cocktails trinken und bissl was essen.
Nun zeig ich euch noch mein Tagesoutfit von heute.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch bei dem Schmuddelwetter ein schönen Abend. Ich werd mich jetzt langsam mal fertig machen, muss noch was zum Anziehen raus suchen und dann gehts auch bald los. Also, bis denni :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi.. und ich mag den blassrosafarbenen Ring auch sehr gerne (und das obwohl das so gar nicht meine Farbe ist)

    :)

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Outfits sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, sehr schöne Kombination, der Schmuck ist toll *_*

    Und Danke für deinen Besuch und Kommi in meiner Wunschtüte :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein outfit ist klass! Gefällt mir. :)

    Bin noch ganz neu hier. Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße + schönen Samstag Abend!

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt's denn so schönen Schmuck? :D

    AntwortenLöschen
  6. an anonym: die kette ist vom flomarkt, der hirschring von h&m und der rosane von six :)

    AntwortenLöschen