21.10.2010

Glücksgriff

Das Konzert von Tina Dico war gestern soooooo schön :) Sie hat eine gute Stimme, singt mit ganz viel Gefühlt, kommt sehr sympathisch rüber und ist einfach nur zauberhaft. Es war wirklich ein schöner Abend und ich bin total verträumt gestern nach dem Konzert nach Hause gefahren und war total berührt von ihrer Stimme.

So, nun zu was anderem! Heute nach der Uni war ich noch kurz bei H&M und hab dort dieses tolle Kleid hängen gesehen. Es kostete nur noch 10 Euro!!!Klasse oder?! Wurde natürlich sofort mitgenommen :)

Image and video hosting by TinyPic

Bei I am ist momentan auch Sale. Habe dort noch die zwei hübschen Ringe mitgenommen, die jeweils nur noch 2 Euro gekostetet habe. Freu mich richtig über meine Schnäppchen :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. gott wie schön das kleid ist! und die ringe sind auch wundervoll! Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich auch mein neuer Lieblingsrock :) Ich muss wirklich sagen das du ein sehr hübschen Gesicht hast! süßer Blog.

    AntwortenLöschen
  3. woow, ich bin verliebt in den türkisen ring!

    bin froh, dass ich mir den h&m cardigan gestern nicht gekauft habe. habe heute bei tk maxx einen ähnlichen gefunden für nur noch 3,50 pounds!! ich poste das morgen mal, kannst ja vorbeischauen wenn du magst. ich follow dich übrigens ;)

    anna-locke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. einen ähnlichen roten Ring habe ich auch, allerdings von six. :D

    danke übrigens für deinen kommentar. :)
    mir gefallen die schuhe mittlerweile nicht mehr sonderlich gut, aber ich dachte, ich könne sie mal wieder ausführen. :o ^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Tolle Outfits!
    ->Verfolg ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohja, auf jeden Fall. Echt sehr sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. OH MY GOODNESS that dress is amazing! i'm so jealous :D
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx
    take a peek at my giveaway while you're at it!

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hattest du ja wirklich glück mit diesen tollen schnäppchen :)

    AntwortenLöschen