17.10.2010

After rain comes sun

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mal mein Outfit von gestern. Es hat den ganzen Tag nur geregnet, war grau, kalt und einfach gar nicht schön. Trotzdem habe ich mich kurz raus gewagt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M, außer die Schuhe, die sind von Ebay

So, nun werd ich mich fertig machen und das schöne Herbstwetter genießen, denn heute hat Frau Sonne einen guten Tag und sie strahlt ganz fließig :)
Genießt den schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. du, woher ist die tapete??? ich suche gerade so eine und im internet finde ich keine für unter 50 euro pro 10 meter! :/

    AntwortenLöschen
  2. you llok cool!
    I like your necklace <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank fürs Kompliment!
    ich mag deinen Blog & dein Outfit, das Kleid ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es. =)
    Und deine Tapete im Hintergrund ist super schön. : )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein netten kommentar. :)
    ein schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! :)
    dein blog gefällt mir.
    werde dich mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit:) Gold und Schwarz sieht immer toll aus:)
    Die Kette gefällt mir:)!!

    Dein Blog gefällt mir auch super, trag mich gleich noch als Leserin ein:)
    Wenn du magst, schau doch mal bei auf dem Blog vorbei:) Würde mich freuen!!

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt schöne Haare,die Kette hab ich auch und sie steht dir wunderbar:)

    AntwortenLöschen