24.10.2010

I'm Good I'm Gone

Hallo meine Lieben,
was ist denn das für ein Schmuddelwetter? Toller Herbst! Erst lobt man ihn und nun zeigt er sich von seiner ganz schlechten Seite. Bei so einem Wetter hab ich eigentlich zu nichts Lust, aber dennoch musste ich mich heut nochmal aufrappeln und raus in die Kälte gehen. Wahnsinn wie schnell so ein Wochenende vergeht. Nächste Woche muss ich einiges für die Uni tun, denn nächsten Monat stehen schon die ersten Klausuren an :(
Passend zum Wetter ist mein Outfit heut schlicht und bequem.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hemd+Kleid+Schmuck H&M / Schuhe Deichmann


Darf ich vorstellen. Das ist Pauli!

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, besonders mit dem Hemd.
    Und Pauli ist zuckersüß! (:

    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hatte mir heute ne h&m einkaufsliste gemacht und das hemd steht ganz oben :)
    werd mich morgen mal danach umsehen

    AntwortenLöschen
  3. isst du auch allgemein nur vegetarisch, oder nur bei sushi?
    ich würd gern mal woanders testen, jetzt wo ich mich einmal dazu überwunden habe dieses unbetretene gebiet zu betreten :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! ..jaa leider gibts bei mir in der Gegen auch kein Primark aber 2 Stunden fahrt gehen da ja noch einigermaßen :/ aber dafür gibt es in Berlin doch viel mehr auswahl an allem anderen :)
    Sehr schöne Bilder übrigens, ich mag die Tapete iwie sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    dein outfit gefällt mir auch :)
    & dein kätzchen ist so cute :)
    ja die hab ich im august oder so bei Guna.de bestellt vielleicht ist sie noch im Onlineshop

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    und dein Blog ist echt schön, besonders die Outfits und Fotos an sich. Und wie ich sehe hast du auch was für Lykke Li übrig :)
    und als ich die Fotos vom Lichterfest gesehen habe, hat mich doch glatt wieder die Sehnsucht nach Berlin und das allgemeine Fernweh gepackt

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmals :)
    Ach das ist schon lange her, September 2008. Naja das kann eigentlich nur heißen, dass ich mich bald mal wieder auf nach Berlin machen sollte :D
    Oh und wenn wir schon mal dabei sind; eigentlich beschäftigt man sich nicht mit den Hotels in der Stadt in der man selbst wohnt, aber du kennst nicht zufällig ein recht angenehmes und günstiges irgendwo in Berlin?

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin seit ca 8 monaten "vegetarier" (ich hab angst mich so zu bezeichnen, weil ich immer angst habe ich könnte aus versehen etwas nicht vegetarisches essen) also kein fleisch oder fisch. (bei dem "sushi" hatte ich auch angst zum beispiel ^^)
    ich war vorher schon son fleisch esse, aber diverse gründe haben mich dazu bewegt, diese entscheidung zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp, ich schaus mir dann bald an und ich hoffe, dass ich bald wieder mal dort sein werde :)

    AntwortenLöschen