26.10.2010

Katzenmuddiiii

Hallo meine Lieben,
bin vor ner Stunde von der Uni gekommen und mir brummt mein Schädel. Bis halb acht Vorlesung zu haben ist echt hart, gott sei Dank war das heute nur eine Ausnahme. Nun lass ich den Abend gemütlich ausklingen und lieg eingemurmelt in meiner Decke auf der Couch, esse Brezeln und schau TV :)

Da ich ja selber ne Katzenmuddi von zwei Katern bin, musste ich den Rock kaufen. Ich find ihn richtig schön.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock Vero Moda / T-Shirt H&M / Strickjacke Avanti / Schmuck H&M / Schuhe Kleiderkreisel

Wie ich ja schon angekündigt habe, wollte ich mir am Wochenende die Haare färben. Wie ihr seht bin ich nun fast schwarz. So war es eigentlich gar nicht gewollt, denn eigentlich wollte ich ein dunkelbraun mit nem Rotstich haben. Naja, hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Wat solls, ändern kann man es jetzt nun auch nicht.

Hab einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Hallo das ist mein erstes Gewinnspiel, schau es dir an, du darfst dir ein Guess Produkt aussuchen : )

    Liebe Grüße

    jorge-alexander.com

    AntwortenLöschen
  2. ja,gell ;) man fühlt sich ohne einfach komisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Dein Outfit ist sehr schön und deine haare gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne frisur, toller rock, süßer hintergrund, hübsches mädchen <3

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist super!
    siehst seht hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total süß! Und auf deine Haare bin ich neidisch ;-)
    http://the-twinsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schön (: was ist denn das für ein nagellack?

    AntwortenLöschen
  8. An Anonym; Der Nagellack ist von Rival de Loop, die Marke gibt es bei Rossmann. Der Farbton hat die Nummer 52

    AntwortenLöschen