28.10.2010

Kaufempfehlung

Gestern war ich bei H&M und habe diese tolle Lidschattenpalette entdeckt. Die Farben gefallen mir sehr gut, insgesamt sind es 36 Farben. Als ich dann den Preis sah, musste ich sie mitnehmen. Denn die Palette kostet nur sieben Euro und da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute habe ich die Lidschatten gleich mal ausprobiert. Die Pigmentierung ist zwar nicht so intensiv, aber dafür hält es gut und lässt sich super auftragen.
Wenn ihr also auf der Suche nach ner preiswerten Lidschatten-Palette seid, dann auf zum Schweden!

Kommentare:

  1. jetz bin ich an ein paar swatches interessiert :D
    weil das klingt echt reizvoll!

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mir unbedingt kaufen! danke fürn Tip!

    Vicky
    (new post: H&M love Part I & follow me)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :) nach der Lidschattenpalette muss ich auch unbedingt mal schauen :)

    AntwortenLöschen