18.10.2010

Lichterspiel

Momentan erstrahlen Berlins Sehenswürdigkeiten in bunten Farben. Jedes Jahr im Oktober findet nämlich das Festival of Lights statt. Ich hab mich gestern Abend auch warm eingemurmelt und hab meine Kamera geschnappt, um par Eindrücke festzuhalten.

Schloss Charlottenburg:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Funkturm:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Berliner Dom:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gendarmenmarkt:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Leider war es dermaßen voll, dass mir schnell die Lust vergangen ist. Ende der Woche werde ich nochmal losdüsen und mir das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Unter den Linden und noch weitere Sachen anschauen.

1 Kommentar: