29.10.2010

Love the way you lie

Es ist geschafft, es ist endlich Wochenende, yippiiiie :) Eigentlich steht in meinem Terminplaner, dass ich viel für die Uni machen muss, aber wie ich mich kenne, zieh ich das bestimmt nicht durch. Seit etwa drei Wochen bin ich so faul und komm morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, was wahrscheinlich auch am Wetter liegt. Kennt ihr das?!
Am Wochenende wollen mein Freund und ich zu Ikea, denn eine neue Couch muss her. Leider können wir uns nicht so richtig entscheiden, welche es denn nun sein soll. Sonst ist heute Abend Mädelsabend angesagt mit Sex and the City gucken und ganz viel Geschnatter und Sekt ;) Ich freu mich schon.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M, außer die Schuhe sind von Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Die Bilder haben etwas!:) Dein Blog ist toll, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    es war wirklich toll!
    die bilder gibt es bald zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso wie dir! Raus bei dem Wetter aus dem warmen kuschligen Bett? Nein, muss nicht sein!
    Und dann auch noch was arbeiten - erst recht nein Danke!!
    Habt ihr eine Couch gefunden? :)
    Die Lidschattenpalette aus deinem letzten Post hört sich gut an, aber die Farben sind nicht matt, sondern glitzern oder?

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, insgesamt gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Deine Blässe ist beneidenswert!

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen