31.10.2010

Sonntag

Hallo meine Lieben, ich zeige euch schnell mein Outfit von gestern Abend. Mein Freund und ich waren abends lecker indisch essen. Ich liebe die indische Küche! Danach waren wir noch mit Freunden unterwegs. Es war wirklich ein sehr schöner Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer+Kleid+Ring H&M / Schuhe Kleiderkreisel / Kette Accessorize

Heute steht nichts besonderes an. Meine Mama hat uns ihre alte Kommode überlassen, da sie dafür keine Verwendung mehr hat. Momentan ist sie dunkelbraun und passt vom Look nicht wirklich zu unserer Wohnung. Sie hatte sie selbst mal vor 20 Jahren vom Flomarkt bekommen. Heute werden wir die Kommode komplett abschleifen und wollen sie dann weiß anpinseln. Mal schaun, wie dann das Endergebnis aussieht. Was macht ihr heut schönes?

Kommentare:

  1. Auch wenn ich mir das Kleid nicht gekauft hätte, dir steht es :)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein zuckersüßes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, hab mir gestern das kleid auch in braun geholt war auf 5 euro reduziert, wahnsinns schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man die Schuhe nicht so genau sieht - sind das Wedges?
    Und alles in einem ein sehr schönes Outfit und der Blazer gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber ich tanze erst seit März 2009. Ich wünschte ich hätte früher angefangen. Und ebenfalls danke :)
    Und du kannst ja immer noch wieder anfangen oder nicht? Es gibt ja recht viele Kurse für ältere die grade erst anfangen oder früher mal getanzt haben und nun wieder tanzen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    wow, das kleid ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, und ich liebe einfach diese Tapete aus dem Hintergrund! Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

    Liebste Grüße von
    Maze of Illusion

    AntwortenLöschen