21.11.2010

21.11.2010

Heute zeige ich euch mein Schlabber-Wohlfühl-Sonntags-Outfit. Es ist total schlicht, aber dafür super bequem. Werd jetzt zu ner Freundin gehen, denn wir müssen was für die Uni machen. Habt einen schönen Tag.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Pulli+Cape+Leggins+Ringe+Schuhe H&M / Schal New Yorker (neu)

Kommentare:

  1. Ich finde den Hirschring so schön! Leider war der bei uns so schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist ja toll! Darf man fragen wie teuer der war?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann schau ich da mal vorbei :)
    und danke sehr! Ne, das ist leider kein Kleid, sondern ein einfaches Basictop, kombiniertmit einem Tutu :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlabber-Wohlfühl-Sonntags-Outfit sagt mir sehr zu! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch schaust du aus! :) Deine Frisur gefällt mir sehr und dein Outift sieht wirklich total gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. also wenn ich zu h&m gehe, finde ich nicht so tolle sachen.

    AntwortenLöschen
  7. tolle outfit!! ich finde deine frisur richtig toll! :)
    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    12 Euro sind ja noch erschwinglich...vielleicht hol ich mir den auch...

    AntwortenLöschen
  9. So ein Outfit ist einfach perfekt für so ein Wetter!
    Schön zum Reinkuscheln :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. dein Outfit ist mal wieder wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich sehr bequem aus. Schön =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe hab ich auch (Tierringe). Und das Cape ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, wenn meine Sachen gut ankommen.
    Und dann ein mega.Kompliment an dich: Du siehst einfach zauberhaft hübsch aus! Mir gefällt deine ganz Ausstrahlung, deine Haare, deine heller Teint und der Lippenstift passt auch super. Und dein Hirsch-ring ist mehr als nur beneidenswert!!

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die frisur gefällt mir total gut :) steht dir auch super (:

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. freu mich, dass du dich drüber freust :) nur eben wirklich schade, dass man keine kommentare mehr hinterlassen konnte...

    siehst mal wieder bezaubernd aus! du hast ein gesicht wie eine porzellanpuppe - wirklich unglaublich hübsch!

    und diese frisur ist und bleibt einer meiner liebsten :)

    kate. x

    AntwortenLöschen
  16. sieht super schön aus !
    Vorallem die Schuhe - love them !
    Und außerdem hast du ein unglaublich schönes Gesicht. wow.

    AntwortenLöschen
  17. I love your Blog!!<3 Du bist wirklich wunderhübsch, hast einen tollen Stil & einen fabelhaften Blog.:)
    Du hast ein richtiges "Puppy-Gesich".:)
    Deine Ringe sind toll.<3

    Liebe Grüße,
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ----
    Über neue Leser, würde ich mich unendlich freuen
    ----

    AntwortenLöschen
  18. ICH LIEBE DEIN CAPE, DEINEN SCHAL UND DEINEN RING!!
    LIEBE GRÜßE
    www.charlyandthebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow deine augen *.*
    den schal hab ich auch -er ist soo toll nicht wahr? harmoniert sehr gut zu deiner haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar:-) Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen