25.11.2010

25.11.2010

Bald ist Weihnachten, genau gesagt in einem Monat und ich habe immernoch noch keine Idee was ich verschenke. Jedes Jahr sage ich mir: "Verena, diesmal fängst du ganz früh an dir Gedanken zu machen, damit du den Stress nicht hast!" Aber wie ich mich kenne, wird wieder alles auf dem letzten Drücker erledigt.
Wisst ihr was das beste an der Weihnachtszeit ist? Es gibt Zimteis! Ich liebe Zimt und zwar in allen Variationen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock+Shirt+Jacke H&M, Schuhe Deichmann, Ringe Six und H&M

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Mag den Rock an dir. :)
    Was für ein Rouge benutzt du eigentlich? Sieht nämlich ebenfalls sehr schön aus. :)

    .. und danke für das Kommentar zu den Nagellacken.
    Werde mir dann wohl die Tage auch mal den einen oder anderen kaufen. Das sie nicht so lange halten ist ja kein Problem. Lackiere meine Nägel auch alle 2-3 Tage neu, weil dann einfach wieder was neues rauf muss. ;)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das nimmt man sich doch irgendwie jedes Jahr vor. Ich habe immerhin schon eine Liste, wo ich die meisten Geschenkideen zugeordnet habe und 2-3 teilchen habe ich schon zufällig mal in den letzten Wochen gefunden und dann einfach gekauft. Aber ich muss auch noch los ;) Aber ich stresse mich da eigentlich eher weniger. Der stress fängt erst an, wenn man nicht weiß, was man verschenken soll. Aber dieses Jahr gibt es wie immer für jeden selbstgebackene Plätzchen und eine weitere Kleinigkeit dazu, je nach Person :P

    Ich liebe Zimt auch <3 Wundervoll! :D Das ist echt toll. :) Und sehr süßes Outfit, :)

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein wunderhübsches Outfit, dass mir sehr gut gefällt.<3 :) Ich finde die Stiefel supi, solche könnte ich auch gebrauchen.*g*

    Liebe Grüße,
    Sue x3
    ----http://cuteblossomcherry.blogspot.com----

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Dein Rock ist wirklich süß. Ist der Hirschring von H&M?

    AntwortenLöschen
  5. das mit den geschenken kenn ich, haha :D
    toller rock!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, der gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Zimt gar nicht :P
    Aber die Bilder sind wieder ganz wunderbar...ich liebe dein Lächeln!

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh diesen Winter total auf heiße Schokolade mit Marshmallows, unglaublich gut :)
    Dein Outfit ist wunderbar ♥ Der Ring ist so toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sie ist wirklich zuckersüß, und schon so groß geworden! Ich hatte mich erst richtig erschreckt *g* Ich hoffe einfach mal, dass der Film hier auch läuft, ansonsten bin ich ja im Februar bestimmt in Deutschland wegen Semesterferien, und vielleicht schaffe ich es dann ja mit der besten Freundin dort reinzugehen. Ich hoffe allerdings, dass mein Mann auch mitkommen kann für ein paar Tage nach good old germany, wenn sein Arbeitgeber das zulässt ;) Ja, ich habe zwar auch total viel für die Uni zu tun, aber ich nehme mir trotzdem zwischendurch die Zeit und vor allem in den letzten Tagen, wo ich eh nur Zuhause sein konnte wegen dem Schmerz hatte ich etwas mehr Zeit dafür :) Ich hoffe, du weißt auch bald was du deinen Liebsten schenkst, aber selbst wenn nicht, ich finde, man kann viel lieber sogar nur Plätzchen backen, dann freuen sie sich auch schon :) Ich habe dieses Jahr vor ein paar DIYs zu verschenken, mal schauen, wieviel Zeit mir an den Wochenenden bleibt so neben der Uni ;)
    Liebsten Gruß :)

    AntwortenLöschen
  10. Zimt ist leider gar nicht mein Ding :)
    dafür backe ich mit Vorliebe Kekse selber aus Mürbeteig :))

    AntwortenLöschen
  11. ich hasse zimt, aber für die länge deiner haare würd ich glatt en löffelchen davon essen.

    AntwortenLöschen
  12. richtig schönes Outfit und tolle Bilder :) Zimt mag ich irgendwie gar nicht :) aber riecht gut, richtig weihnachtlich..

    AntwortenLöschen