23.11.2010

Als ich heute früh beim Zähne putzen im Radio gehört habe, dass der Winter die nächsten Tage in Berlin beginnen soll, gefiel mir diese Nachricht überhaupt nicht. Ich bin halt einfach kein Wintermensch. Mir ist es einfach zu kalt und den Schnee brauch ich auch nicht unbedingt, na gut zu Weihnachten kann es ruhig schneien, aber das reicht dann auch schon. Mögt ihr den Winter?
Auf den Bildern seht ihr, was ich heut an habe, ich glaub meine Schühchen hatten auch heute ihren letzten Auftritt und müssen nun im Schrank überwintern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. so macht tee trinken noch sehr viel mehr spaß :)

    hach, finde deine haare so halb offen auch wirklich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich mag den Winter ganz und gar nicht. Zwar klingt das immer so gemütlich, ist es ja auch, wenn man zu Hause sitzen darf, aber man darf ja nicht immer.
    Und du hast Budapester an oder? Auch wenn die Temperaturen nicht so der Hit sind, werde ich meine noch lange nicht in den Schrank packen - wahrscheinlich erst dann, wenn ich hübschen Ersatz gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso, ich hasse den winter,
    und mir ist schon die ganze zeit viel zu kalt,
    mal schauen, werde die woche wahrscheinlich SEHR warme wintersachen kaufen müssen, es ist nicht auszuhalten...
    ich wünsch dir, dass es erstmal nicht in berlin schneit ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Winter total gerne, Temperaturen um den Gefrierpunkt sind genau das was ich toll find :)
    Was ich gar nicht mag: heiße Tage, an denen die Temperaturen weit über 25°C liegen :(
    Egal, du sieht natürlich wieder ganz bezaubernd aus!
    Allerliebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Winter einfach nur kalt ist, dann mag ich ihn nicht. Sobald aber Schnee ins Spiel kommt liebe ich ihn <3 Vor allem, wenn man in den Bergen zum Winterurlaub ist. Früher mochte ich den Winter auch nicht wirklich, aber irgendwie wärs mir auch zu langweilig, das ganze Jahr nur SOmmer zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den winter bis zu dem zeitpunkt an dem ich morgens die türe verlasse... ;) schönes outfit

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den ring, ich hasse winter auch!
    Zum Glueck ist es hier in England noch ganz nice! Strahlend blauer Himmel!
    Liebe Gruesse von der Insel!

    AntwortenLöschen
  8. Hier im Norden hat's heut sogar schon geschneit Oo Ich mag den Winter auch nicht - das ist einfach eine sehr deprimierende Jahreszeit...
    Hübsches Outfit! Ich mag die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für deinen netten kommentar, hab mich so sehr gefreut.x3 :)
    dein outfit gefällt mir total, du bist hübsch & einfach nur toll.:) woher hast du das oberteil ?
    Ich muss gestehen, dass ich den winter bzw. die herbstzeit gerne mag..gut das eisigkalte mag ich auch überhaupt nicht, aber ansonsten kann auch winter mit schnee & sonnenschein schön sein.

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  10. heeey verena!
    die shea butter handcreme hab ich mir inzwischen gekauft und bin am überlegen, ob ich mir direkt ne 2. holen soll die riecht FANTASTISCH :)
    danke für den tip!
    ja, bin wegen dem studium und wegen..'persönlicher neugier' ins ausland, bin generell sehr offen für neues; möchte jetzt aber auch nicht ewig in holland bleiben, mal schauen, vllt der master noch und dann gehts weiter :)

    Ganz ehrlich, Berlin stell ich mir auch so spannend vor! hab schon so oft überlegt da mal nach einem Praktikum zu suchen..aber ja...schauen wir mal wie sich alles ergibt.

    dir wünsch ich noch eine schöne woche, trotz kälte und regen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Winter auch nicht! Da muss man seine ganzen schönen Outfits, für die man stundenlang vor dem Kleiderschrank gestanden hat und hin und her probiert hat, immer unter dicken fetten Jacken verstecken ;(
    Ich mag das Wetter am liebsten, wenn man nur eine leichte Jacke oder Cardigan drüber zieht :)
    Und das schlimmste ist echt auch, dass wir unsere geliebten Jazz-Schuhe nicht anziehen können, wenn wir nicht wollen das unsere Zehen absterben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Winter ist einfach nur pfui! Könnte wenns nach mir geht einfach ausfallen!

    Aber dein Outfit find ich seeehr süß!


    From Munich With Love

    Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte früher auch nur in Sommerurlaub. Aber inzwischen hab ich mich in den Schnee verliebt.

    AntwortenLöschen
  14. hihi danke ;)
    momentan arbeite ich bei H&M,bis mein Studium beginnt =)

    AntwortenLöschen