01.11.2010

Black Colour

Montage sind für mich nicht so übel, da ich das Glück habe keine Vorlesung besuchen zu müssen. Trotzdem konnte ich den freien Tag nicht wirklich genießen, denn ich saß in einem Haufen von Büchern und Zetteln und habe fleißig was für die Uni getan.
Heute habe ich Schuhe wieder gefunden, die ich letztes Jahr bei H&M mal im Sale gekauft habe. Ich hatte sie total vergessen und noch nie angehabt. Heute wurden sie endlich mal ausgeführt und sie gefallen mir super.
Genießt den restlichen Abend!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Longshirt+Cardigan+Schmuck+Schuhe H&M / beige Strickjacke C&A

Kommentare:

  1. Das Outfit ohne den beigen Cardigan gefällt mir super und wer fotografiert dich eigentlich immer - oder benutzt du ein Stativ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!! Die Kette und Ringe gefallen mir besonders gut!!!

    *Micha*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Laden kenne ich, ohh, da muss ich hin! =D Danke. :P

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder ein schönes Outfit =)
    was studierst du denn,wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Haare toll :) etwas heller, würden sie sich weniger blass erscheinen lassen, aber ich mag Blässe von daher passt es. Und die Schuhe hatte ich auch mal. Hihi

    AntwortenLöschen
  6. tolle frisur!! mal was anderes...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen