14.11.2010

Can't stop

Hallo meine Lieben, was für ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende. Heute früh wurde ich von der Sonne wach gekitzelt und bin auch relativ früh aufgestanden. Das schöne Wetter wurde ausgenutzt, der Blazer wurde wieder raus gekramt, denn bei 17°C hat die Winterjacke keine Chance. Es ging auf den Flomarkt, aber es wurde nichts gefunden. Auch egal, die Sonne hat gelacht und ich war gut drauf. Anschließend wurde erstmal lecker gefühstückt mit Brötchen und Obstsalat.
Die gute Sonne hat sich heut nochmal von ihrer besten Seite gezeigt, aber ich denke das war dieses Jahr auch das letzte Mal und leider müssen wir der Tatsache ins Gesicht schauen: Es wird Winter! Was habt ihr heute schönes gemacht?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shorts+Oberteil+Strumpfhose+Schal+Schuhe H&M, Blazer Second Hand , Ring keine Ahnung

Kommentare:

  1. ich mag dein outfit sehr !

    das hört sich toll an. ich denke, ich werde es mir morgen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. ah ja aber heute hat sich das wetter ja nochmal richtig große mühe gegeben :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Die Friszúr gefällt mir auch =)

    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine Frisur ist so schön und besonders dein Outfit=)und ja: ich musste bei dem Nagellack auch zwei Schichten drauf machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich magggggggg dein Blog!!!

    ist sehr sehr cool!!!!


    kisses&love aus Bayreuth!

    TrendRebajas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch siehst du aus. Wie Schneewittchen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuups! ich hab grade gemerkt, dass ich 2 fragen vertauscht habe :D tut mir leid :D haha ohje .. also das mit dem fusseln von dem cardigan hält sich eigentlich noch in grenzen, aber ein bisschen fusselt er schon (find ich aber gar nicht so schlimm :))

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön, gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen