19.11.2010

Empire of the sun

Heute regnet es mal nicht und es ist auch mal hell draußen, sodass ich heute nach der Uni sofort Fotos gemacht habe. Muss man ja ausnutzte das "tolle" Wetter. Eine Sache möchte ich noch los werden: Zwei ganz liebe Bloggerinnen haben meinen Blog auf ihren vorgestellt, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Janina und an die beiden Mädels Ronja&Véro

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock+Kleid H&M / Jäckchen Avanti / Schuhe Kleiderkreisel / Kette Six

Kommentare:

  1. Süsses Kleid und wunderschöne Halskette:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit, das Kleid steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab damit schon immer früh angefangen -
    weil die läden dann auch noch sooo voll sind. das macht es angenehmer. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch die Empfehlung von Ronja, die meinen Blog auch empfohlen hatte, auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe direkt mal abonniert! :)

    Sehr tolles Outfit, das Top ist so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich war schon öfters in Berlin, war an dem Tag nur auf dem Kudamm unterwegs und auch am Potsdamer Platz. Abends, als wir weggehen wollten, wurde ich dann ja krank :/
    Aber ich hoffe, ich bin bald wieder da:) Schön ja - aber immer wieder erschreckend groß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für deinen kommentar:-)der Ring ist von Six und ich habe ihn erst letzt Woche gekauft, du hast also bestimmt noch Glück:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, hübsch! Deine Frisur steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Schnitt vom Oberteil finde ich wunderschön, die Kette passt auch absolut gut dazu!

    Nein, es ist nicht meine Naturhaarfarbe, ich färbe sie mit Syoss - mahagoni...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dieses Kleid!!!! Gibt es das noch bei H&M???
    Dein Blog ist toll! Ich verfolge dich ab sofort :)
    Liebste Grüße♥
    kleinstadttrulla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist total toll :)
    Und du bist einfach waaaahnsinnig hübsch! Tolle Haare...

    AntwortenLöschen
  12. wollte dich soooo gerne bei marie's aktion (http://marieees.blogspot.com/) vorschlagen, nur leider bin ich zu spät dran und es werden keine vorschläge mehr zugelassen :(

    wirklich schön hast du's hier :)

    liebst,
    kate. xx

    AntwortenLöschen