12.11.2010

Führ mich ans Licht

Hallo meine Lieben, es ist also wieder mal Wochenende und darüber kann man sich doch wirklich mal freuen. Ich war heute nach der Uni nochmal schnell bissl was kaufen, aber das werde ich euch ein anderes mal zeigen, eventuell heut Abend.
Gestern waren mein Freund und ich bei IKEA und wir haben uns eine neue Couch gekauft. Nach langem hin und her diskutieren konnten wir uns auf eine einigen. Auf den Bildern könnt ihr sie etwas sehen. Sie ist auf jedenfall super bequem und uns gefällt sie auch optisch :)
Heute Abend geh ich mit einer ganz lieben Freundin Cocktails trinken, was wir eigentlich fast jeden Freitag machen. Die ganzen Wochenerlebnisse werden dann ausgetauscht und es wird viel gelacht. Ach ja, ich freu mich schon. Was macht ihr heute noch bei dem stürmischen Wetter?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eure Couch sieht toll aus =) Sofern ich das beurteilen kann :) Die Farbe gefällt mir und besonders mag ich deine Tapete ;)
    Ach ja: bezaubernd siehst du auch wieder aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch wie immer!

    so ein cocktailabend ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder so sehr! Der Schal ist toll! Habe die Schuhe aus dem 'Siemes Schuhcenter', gibt es in manchen Städten. Für 40 € statt 50 :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :) und ja die Schuhe liebe ich auch total, sind super gemütlich und daher fast mein täglicher Begleiter, muss ich gestehen!

    Ach, die Klausur lief nicht so gut, wie sie eigentlich sollte, aber man munkelt, sie soll auch die schwerste aus dem ganzen Jahrgang gewesen sein (aber man munkelt ja viel, wenn der Tag lang ist :D).. mal sehen.

    AntwortenLöschen
  5. halluuu schöne verena!
    sehr schöne fotos, wie immer :)
    ich hab dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen! http://lovelylaced.blogspot.com/2010/11/tag-now-then.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli hab ich auch grad an : ).LG

    AntwortenLöschen
  7. hello! you have very interesting style!

    agata
    http://roisininlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen