30.11.2010

J’ai froid

Hallo meine Lieben, ist es bei euch auch so kalt? Da zieht man schon gefühlte 1000 Schichten an und man zittert trotzdem noch. Aber es wird noch schlimmer, morgen kommt das Schneechaos nun auch nach Berlin und die Temperaturen purzeln immer mehr in den Keller. Geliebter Sommer, du fehlst mir jetzt schon.
Drückt mir bitte für morgen die Daumen, die Klausur steht morgen an. Werd mich jetzt auf die Couch murmeln und fleißig lernen. Genießt den restlichen Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

Kommentare:

  1. love that dress! and it goes perfect with the boots!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nur noch am frieren....fürchterlich^^

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid! =)

    Der Sommer fehlt mir auch... =(

    Hoffe, du hast die Klausur gut überstanden.

    AntwortenLöschen
  4. ist das kleid neu? wie teuer war es? steht dir unheimlich gut jetzt noch einen schmalen gürtel um die taille, dann ist es perfekt! high-waist für dir allgemein sehr gut stehen, denk ich :) lg

    AntwortenLöschen
  5. süßes kleid :) du erinnerst mich irgendwie ein bisschen an schneewittchen haha

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit.<3 Steh dir wieder sehr gut!:)
    Ohh da sagst du was..bei uns wird es jeden Tag auch immer kälter..geschneit hat es auch schon wieder. Ich friere, selbst wenn man die wärmsten Boots an hat! Einerseits finde ich Schnee schon schön, aber nur wenn die Sonne dazu strahlend scheint. Wenn man morgens um halb 7h oder abends um halb elf mit dem Hund rausmuss, ist es gaaar nicht schön natürlich...

    Drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!:)

    Liebe Grüße & schönen Abend noch,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mit den ganzen Weihnachtslichtern kommt bestimmt auch die Weihnachtsstimmung. Viel Glück für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßes kleidchen =) die farben sind richtig schön! und ja:hier ist es auch richtig,richtig kalt. man traut sich gar nicht mehr vor die türe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Echt? Freude oder Hass?
    Berlin im Schnee....würd ich ja gerne mal sehen...magst du vielleicht ein paar Bilder machen??? :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist so süß! Ich hätte es mir damals auch fast gekauft und bereue es, jetzt wo ich es seh fast, es nicht getan zu haben. Steht dir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. I love your dress/shirt, so lovely and romantic :) Great!

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank für euren liebe kommentare <3

    an pipiola: das kleid habe ich ca. 2 jahre schon und hab es letztens erst in meinem schrank wieder gefunden und liebe es jetzt total :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist echt ziemlich schön!
    Und danke fürs Daumen drücken :) Wie ist denn bei dir die Klausur von vorgestern gelaufen?
    Und hört man in Berlin eigentlich viel Gutes über die UdK, weißt du das vielleicht :>?

    AntwortenLöschen