03.11.2010

Let it Fall

Ich hab euch noch gar nicht meine neue Tasche gezeigt, die sich super für die Uni eignet und zudem, meiner Meinung nach, super chic ist. Auf den Bildern könnt ihr sie sehen. Das war übrigens mein Outfit von gestern, einfach nur bequem und super geeigenet für die Uni.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Werde es mir jetzt gemütlich machen in meinem Bett mit dem Laptop, warmen Tee, Kerzenschein und Gossip Girl. In dem Sinne Xoxo

Kommentare:

  1. Die Tasche kriegt nen Daumen nach oben :)

    AntwortenLöschen
  2. jacke und pulli passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. du schöne Frau =) wir haben die selbe Tasche ;) Mal wieder ein tolles Outfit und nein, du machst dich nicht unbeliebt ;) Mathe wäre viel schlimmer gewesen ;) Aber jetzt mach ich mich unbeliebt:ich hab vor,vllt.latein oder geschichte und germanistik zu studiern ^^
    aber mal sehn ;D
    ich hab noch ein bisschen zeit,um das zu entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! der Lippenstift steht dir, ich finde, nicht jeder kann so rote Lippen tragen..

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit, ich liebe deinen style so sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch!sieht sehr edel aus, die tasche gefällt mir auch so sehr,hoffentlich gibts die irgendwann mal im sale,
    von der größe eignet sich die nämlich perfekt für die uni (wie du ja schon geschrieben hast)
    lg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Gesicht soo hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich grad in dich und deinen blog verliebt.
    so schön zum anschaun und sich inspirieren zu lassen ♥

    AntwortenLöschen