28.11.2010

Me and my cats

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hihi bei mir gibts heute auch katzenfotos! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. was für süße kätzchen =) ich konnte wegen einer allergie leider nie eine haben :( wie immer schöne bilder,du hübsche

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos.<3 Passen irgendwie für einen Sonntag.:) Ich habe auch eine Katze & nen kleinen Hund.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! mit welcher kamera sind die geschossen?

    AntwortenLöschen
  5. an anonym: ich habe die canon eos 1000d

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos und natürlich schöne Katzen =) Ich habe auch zwei <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos! Ich liebe Katzen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katzen sind ja sowas von süß! :) Ganz tolle Fotos!

    Und danke für deinen Kommentar. :) Ich musste meinen Freund auch lange überreden, damit wir das Blümchensofa nehmen. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. :D
    Die Bilderrahmen an der Wand hab ich alle vom Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zwar ein hundefreund, aber die sind wunderschön, die katzen! :)
    so langsam aber sicher mag ich katzen ^-^

    also ja, der cardigan ist aktuell, und auch noch in grau. aber da ich soo viel graues habe momentan, hab ich zu der farbe gegriffen!

    und ja, ich hoffe, dass ich das richtige getan habe, aber bis jetzt bereue ich es noch nicht. ich werde jetzt mal schauen, was ich mache. ich denke über eine ausbildung nach. hatte in der schule schon ein praktikum in dem bereich und es hatte mir soooo viel spaß gemacht :) jetzt denke ich darüber nach.
    falls ich keine ausbildung bekomme, werde ich zum wintersemester studieren gehen. also so sieht meine planung aus, den rest überlasse ich dem schicksal :)
    (ich glaub an sowas, also dass nichts im leben ohne grund passiert, etc. ^^)

    und die diät und ich :D
    das wird noch ein kleiner kampf. ich war schon soo froh dass ich nicht zugenommen hab, aber der ganze kummer der letzten wochen..
    ich ernähre mich überwiegend gesund. sowas nenn ich dann "diät" weil ich ja vor 2 jahren meine ernaehrung umgestellt hab. und ja, die letzte zeit gab es nur so ungesundes zeugs...

    ich will auch gerne mal so richtig fasten, unter ärztlicher konrolle aber. wie lange
    fastest du denn dann :o?

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, deine Katzen sind goldig <3

    AntwortenLöschen