17.11.2010

Mittwoch

Eigentlich müsste ich meine Nase in die Bücher stecken und einen Bericht für die Uni schreiben. Zehn Seiten sind schon fertig, die nächsten 30 Folgen noch, hoffentlich. Ich brauchte eine kleine Pause, also ging es zu Rossmann und dort hab ich mir mal wieder 2 Nagellacke gekauft. Die Farben sind super schön. Da mein Outfit heute nicht grad kameratauglich ist, dachte ich mir, knippste mal deinen neuen Nagellack. Und tadadaaaaaaaaa da ist er. Ich find die Schlammfarbe super.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. gut zu wissen das es nicht nur mir so ergeht ;)

    der nagellack ist toll, schöne farbe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den kenne ich, haben wir in meiner Heimatstadt auch! Dann werd ich da Weihnachten mal vorbeischauen, danke :) Der Nagellack ist toll, schade, dass es in Österreich keinen Rossmann gibt, der fehlt mri manchmal wirklich :( Aber Weihnachten hab ich dann ja 2 Wochen Zeit dort zu shoppen, haha :D Aber ich sollte mich beim Nagellack kaufen zurück halten, ich besitze schon so viele ;) Ich habe so einen ähnlichen Farbton von Catrice :)
    Liebsten Gruß und danke für die Genesungswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht ja echt toll aus!
    Welche Farbe ist das? Also welche Nummer? :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack und das Oberteil sind echt schön :)
    Und vielen Dank für deine Kommentare und besonders fürs Hinzufügen zu deiner Blog-Liste :)
    Und ich glaube, du gehörst auch wirklich in meine!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann eigentlich auch nie genug bekommen, aber mein Mann verdreht leider auch genauso die Augen, wie dein Freund ;) :D Männer!!!

    AntwortenLöschen
  6. erstmal ein kompliment...toller blog:)
    könntest du mir bitte verraten wie du deinen tollen zopf machst??

    AntwortenLöschen
  7. an leni: der ist ganz einfach. du packst deine haare auf eine seite und zwirbelst sie ein. dann sprühst du bissl haarspray rauf und machst sie erstmal zu einem seitlichen dutt, den du dann erstmal befestigst. das lässt du dann zehn minuten so und dann öffnest du den dutt und sprühst die haare dann nochmal mit haarspray an, dass der gezwirbelte zopf auch den tag übersteht. ich hoffe, es war einigermaßen verständlich, wenn nicht dann nochmal nachfragen :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt schön aus, der Nagellack.
    Jaa, wem geht das nicht so?!
    ich muss immer einfach so viel Abstand wie möglich von der Schule schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine lieben worte :)

    ich hänge auch gerade über meiner hausarbeit... eigentlich!
    bleibt uns beiden ja nur ein riesengroßer schub motivation zu wünschen... gerne auch in form von einem neuen paar schuhe oder einer nuancenerweiterung in der nagellack sammlung, hihi.

    liebst,
    kate. xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön! :) Hab mir am Wochenende auch vier Nagellacke auf einmal gekauft. Zwei davon in so einem ähnlichen Farbton, wie deinem. Ist auch eine super Möglichkeit, sich vom Lernen abzulenken, wenn man sich stattdessen die Nägel lackiert (wie oft ich das in meiner Prüfungszeit gemacht habe...). ;D

    AntwortenLöschen
  11. Als ersten habe ich 11 Minuten gelesen, da hat mir dann schon seine Schreibweise gefallen. In manchen Büchern gibt es ja noch so kleine Hefte, in denen weitere Bücher vom jeweiligen Autor vorgestellt werden. So kam ich dann auf Veronika beschließt zu sterben. Das dritte, das ich von ihm gelesen habe, war der Alchimist.
    Welche hast du denn schon gelesen?
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du auch vor den Film zu 'Veronika beschließt zu sterben' zu schauen?
    Und ich möchte als nächstes gerne 'Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte' lesen. Sein Schreibstil ist wirklich unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  13. Genau darauf wollte ich hinaus! In dem Fall wollte ich ihn mir trotzdem anschauen, aber im Endeffekt war er echt enttäuschend - ich hätte es mir zwar denken können, aber dennoch wollte ich das irgendwie vergleichen.

    Und ich glaube, jedes mal, wenn ich wieder auf deinen Blog komme, erhöht sich deine Lesezahl um so einige Leser - beeindruckend :D

    AntwortenLöschen