06.11.2010

Thank you

Seit gut einem Monat blogge ich nun es macht mir sehr viel Spaß. Ich finde, es ist mal Zeit ein Danke auszusprechen. Danke, dass ihr mir so liebe Kommentare schreibt und danke dafür, dass ihr meinen Blog verfolgt

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gerngeschehen:) Macht ja auch Spass deinen Blog zu lesen:)
    Übrigens tolles Oberteil:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. halluu!
    hab grade deinen blog entdeckt,
    du bist ja hübsch und dein teint ist ja der hammer (sorry wenn ich mich jetzt etwas profan ausdrücke ;)) ich folge dir direkt mal,
    finde nämlich deine fotos alle sehr wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. bitte. dein blog ist aber auch einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist suess! ich mag deinen blog so sehr, mach immer weiter so und uebringens sind alle deine outfits wunderschoen. genau wie du!

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine süße geste :)
    ich mags auch sehr gern deinen blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön<3
    du hast aber viel tollere haare als ich :o
    deine sind sicherlich nicht so kaputt wie meine!

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ;)
    Ja,COS ist echt sehr teuer :( leider. Bekäm ich da keine 25 Prozent Rabatt, hätte ich da nicht so viel gekauft ;D
    die Rahmen sind von Nanu Nana ;)

    AntwortenLöschen