13.11.2010

Until we bleed

Image and video hosting by TinyPic

Einfach ne super tolle Farbe, weiß echt nicht warum ich mir den nicht schon früher gekauft habe. Von p2 und der Farbton nennt sich Ku'damm.

Image and video hosting by TinyPic

Meine momentane Lektüre. Ich liebe den Schreibstil von Paulo Coehlo und das Buch ist bis jetzt wirklich gut.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das ist das Oberteil, welches ich mir gestern gekauft hatte. Gibt es bei H&M für knapp 15 Euro.

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Ah, schon wieder Lykke Li. Until we bleed ist eines meiner liebsten Lieder von ihr und Paulo Coelho ist mein Lieblingsautor und Veronika beschließt zu sterben mein liebstes Buch, herje :D! :)

    AntwortenLöschen
  2. den lippenstift hab ich auch, auch noch nicht so lange, echt komisch wieso man den jetzt erst sieht :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe vom lippenstift ist sehr schön...kann ich mir sehr gut mit einem romantischen blümchen-lagenlook-outfit und genau dieser frisur vorstellen!

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die frsiur super schön! und dein blog ist auch sehr toll! mach weiter so:)
    vielleicht hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen und mich zu verfolgen! <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen
  5. oh worum geht es denn in dem roman?
    ich suche nämlich verzweifelt nach einer neuen bahnlektüre :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den lippenstift vor einiger zeit auch gekauft, leider trage ich ihn viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  7. bin grad auf deinen blog gestoßen und verfolg dich ab sofort.
    schöne bilder und du hast ne mega tolle haarfarbe

    LG
    http://anniinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank. :) Ich kann mich den ganzen Komplimenten nur anschließen. Den Lippenstift hätte ich auch sehr gerne, aber bis zum nächsten dm-Hamstereinkauf ist es noch etwas hin. ( ich hab keinen in meiner Nähe, deshalb wird bei Hamburg-Shoppingtouren immer ein Riesenvorrat angelegt).

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sind sooo toll und die farbe vom lippenstift ist echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch habe ich auch gelesen. Aber es ist bei Weitem nicht so gut, wie das Buch "Am Ufer Des Rio Piedra Saß Ich Und Weinte" von ihm. Das ist das wunderschönste Buch, wo gibt.

    AntwortenLöschen