16.11.2010

Winterschuhe

Was für ein regnerischer Tag. Es ist dunkel, bewölkt und schüttet aus Eimern und das schon den ganzen Tag. Meine Laune ist ganz tief unten im Keller, denn ich wurde heut pitsch patsch nass, da mein Regenschirm in eine Windböe geraten ist und dann seine Funktion aufgegeben hat. Tolle Wurst! Zudem wartet jetzt auf mich ein Haufen von Uni-Kram. Ein Vortrag muss zu Montag ausgearbeitet werden und zudem stehen auch noch Berichte an, juhu. Ich bemitleide mich grad selber.

Nun aber zu der eigentlichen Sachen. Ich habe doch tatsächlich sowas wie Winterschuhe gefunden. Sie gefallen mir zwar nicht zu 100%, aber nach dem letzten Winter habe ich mir geschworen, dass warme Füße etwas wichtiger sind als die Optik des Schuhs. Gekauft habe ich sie bei Deichmann für 30 Euro. Wie findet ihr sie und habt ihr schon den perfekten Winterschuh gefunden?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich find sie echt schön! Mein Problem ist immer, dass Winterschuhe nicht immer wasserdicht sind. Ich habe mir schon ein wundervolles Paar dieses Jahr gekauft. Hoffen wir, dass meine Füße trocken bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    In Berlin gibt es bestimmt auch schöne Modeausstellungen.

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich mag die Farben auch sehr. Ich kauf deine Schuhe dann :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Rat ;) Die Schuhe sind so schön. Vorallem sieht man nicht,dass sie 30 € gekostet haben =) Also ich würd sie behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir sehr, ich werd dich von nun an verfolgen^^

    liebe grüße

    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei ;)
    http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen