26.11.2010

Wochenende

Heute zeige ich euch noch schnell ein Outfit, was ich Montag getragen habe. Hab es ganz vergessen es euch zu zeigen. Auch im Winter zieh ich meine Sommerkleidchen an und darüber dann einen dicken Cardigan. Uni ist heute schon vorbei, denn am Freitag hab ich immer nur einen Block, herrlich. Nun trink ich einen Chai-Tee und dann wird gelernt, genauso wie am Wochenende. Nächste Woche steht eine Klausur an, also bitte Daumen drücken ok?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles mal wieder von H&M / Schuhe Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. hihi ich steh auf so verschnörkelte Sachen =)
    mal wieder ein süßes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super toll und so schön in der Kombi! Klasse Outfit! Ich habe jetzt immer Donnerstags und Freitags frei, also mehr Wochenende als Uni :) viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr schön, viel Glück bei der Klausur :)

    AntwortenLöschen
  4. Man, dein Lächeln *.*
    Und tolles Outfit...Das türkis/grüne Kleid passt toll zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid hab ich auch, es steht dir fabelhaft =)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, steht dir wiedermal sehr gut!:)
    Du hast so ein hübsches Gesicht & bist toll geschminkt.<3
    Drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung. Viiel Glück!:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab schon öfter gedacht, dass du nen sehr ähnlichen geschmack hast, wie ich :)
    dass ich das kleid auch hab, und es genauso kombiniere, wie du, bestätigt dies!

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr! der stoff ist aus dem stoffladen alfatex, weiß nicht genau ob du ihn kennst..?

    schönes outfit. ich bin auch der meinung das man seine sommerkleider im winter genauso gut tragen kann.

    AntwortenLöschen