07.11.2010

Yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy

Guten Morgen meine Lieben, ich habe euch heut ein Outfit von gestern mitgebracht. Leider ist die Qualität echt mies, da es einfach zu früh dunkel wird und demnach die Fotos nicht grad gut werden. Heut ist schon wieder Sonntag und eventuell geh ich heut noch bissl shoppen, da in Berlin verkaufsoffener Sonntag ist, mal gucken. Ich brauch unbedingt Winterschuhe, die warm halten und noch gut aussehen müssen. Wenn irgendjemand von euch einen Tipp hat, dann bitte her damit. Was macht ihr heute noch schönes bei dem tristen Wetter?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die Halskette sieht klasse aus, wunderschön!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, besonders die kette! woher ist sie? (:

    liebe grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist wirklich sehr schön,
    viel erfolg beim schuh-kauf, das kann manchmal echt zur herausforderung werden ;)

    bei mir ist das wetter genauso mies! bin erstmal im regen ins fitnessstudio geradelt, ganz fies! und jetzt wird gelernt, also ganz spannender sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Was studierst du denn eigentlich?
    Und zum Thema 'bemitleiden' gibts Zustimmung, aber gelernt werden muss (leider) trotzdem, da ja noch zwei Klausuren in der kommenden Woche anstehen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer so sehr über deine Kommentare, du Liebe! Dankeschön :) Die Kette und das ganze Outfit ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. soooo lovely :)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du entwickelst dich so langsam zu einem meiner Lieblingsblogs :)
    Jeden Tag neue schöne Outfits, wie schaffst du das nur? Würde ich auch gerne machen. Freue mich immer wenn ich sehe das du geschrieben hast :)

    passionfruit7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look really great honey. Maybe you would like to take part in our mojo giveaway and win the matching perfume to this look. Keep it up and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  9. dank deiner überschrift hab ich jetzt wieder einen ohrwurm! :D

    AntwortenLöschen
  10. die kette ist toll. ist die hose von primark? so eine ähnliche habe ich nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  11. schöne kette

    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank fürs Glück wünschen :) Oh gott. Ich habe Chemie nach der 10. abgewählt. War für mich auch besser so, haha
    Und hast du eigentlich schon immer in Berlin gelebt oder bist du wegen dem Studium dorthin gezogen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus NRW, um genau zu sein aus dem Rugrpott. Aber ich hoffe, bald ändert sich der Wohnort :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ne Short oder ein Rock? Sieht auf jeden Fall sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Darf ich dich fragen wo du die Tapete her hast? Ich habe im Arbeitszimmer eine schwarz/grau/silberfarbige in dem Stil, aber wir suchen jetzt fürs Wohnzimmer noch eine in dem helleren Ton ;) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr :) Ich bin dann ab jetzt mal follower ;) Liebsten Gruß! :)

    AntwortenLöschen