29.12.2010

90 Days one Dream

Dieses bezaubernde Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und ich liebe es. Hab es mir bestimmt schon 20 mal angeschaut, die Fotos sind einfach wunderschön. Hier ein kleiner Einblick.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab jetzt übrigens auch Formspring. Ihr könnt mir jetzt auch Löcher in den Bauch fragen. Also dann mal los.

Kommentare:

  1. Hab mir das Buch vor kurzem in der Buchhandlung etwas genauer angeschaut!! Die Bilder sind echt unglaublich!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein nettes kommentar.
    du bist sehr hübsch, klasse haare ;)

    guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder. Sind die nicht von GnTm?
    süße Frisur!

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Geschenk. Ich glaub das Buch leg ich mir auch zu.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!
    ich mag deine fotos & outfits sehr :)
    du bist so ne hübsche!

    wenn du magst, schau doch mal auf meinem blog vorbei?!

    liebst,
    killer.kim

    AntwortenLöschen
  6. das buch sieht toll aus ich glaube ich schnapp es mir auch mal und blätter rum :)

    ich hab dir einen award verliehen :)
    http://annifairytale.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar! der ring ist von primark. ich wünsch dir einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen