05.12.2010

Adorable Blogaward

Die liebe Susanne hat mir den Adorable Blogaward verliehen, worüber ich mich wirklich sehr freue. Danke dafür Liebes! Nun habe ich die schwere Aufgabe diesen Award an drei liebe Bloggerinnen weiter zugeben.

Für die, die einen Award von mir bekommen haben:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Link auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

 Der Award geht an:

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke für dein Kommentar. Ich finde den Duft von 8X4 einfach zauberhaft.
    Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog gelangt bist? Er ist ja noch nicht so bekannt oder besser gesagt total unbekannt;)
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön.<3 Du bist soo lieb Verena.<3 Mag dich & deinen Blog unendlich gern.:)

    Liebste Grüße & einen schönen 2.Advent,
    Sue
    x3
    ----

    AntwortenLöschen