12.12.2010

Advents-Sonntag

Hallo meine Lieben, es ist grau, nass und sehr ungemütlich draußen, sodass ich mich nicht ärgern muss, dass ich heut wieder mal einen Sonntag zu Hause verbringe vor dem Laptop und Berichte schreiben muss. Ich mach drei Monster-fette Kreuze, wenn Mittwoch ist und ich dann erstmal etwas verschnaufen kann. Meine Augenringe werden von Tag zu Tag größer, aber Gott sei Dank habe ich einen guten Concealer, der die gut versteckt.
Am Freitag bin ich nach der Uni nochmal kurz in den Geschäften herum gestöbert.Nach einer harten Woche muss man sich ja schließlich bissl belohnen oder? Bei H&M entdeckte ich diese tolle Mütze mit den goldenen Nieten. Und bei Bijou Brigette diese wunderschöne Kette.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent. Macht es euch schön gemütlich mit einer Tasse Tee und selbst gebackenen Plätzchen. Hier noch ein par weihnachtlich Eindrücke von meinem Arbeitsplatz, der in die Küche verfrachtet wurde und wo der liebe Uni-Kram schon auf mich wartet.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar & das verfolgen, hab mich total darüber gefreut.:) Wow, wunderschöne Mütze + Fotos.<3 Ich glaub ich muss mal wieder zu H&M, weil im OnlineShop gibts auch nicht alles..;)
    Deine Teekanne ist hübsch. Ich wünsche mir schon solange eine.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent,
    Sue x3
    ----

    AntwortenLöschen
  2. ...der mütze hätt ich im laden glaub ich wenig beachtung geschenkt, aber an dir und in kombi mit deiner haarfarbe kommen die nieten wahnsinnig toll zu geltung! bestnote, mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Kette und die Mütze ist auch umwerfend :)
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du eigl. die Mütze ? Also, ist sie von Divided oder H&M ? Und wie teuer war sie etwa ?
    Hatte dich ganz vergessen danach zu fragen.:)
    Hoffe, du kannst mir darauf antworten.

    LG,Sue
    x3

    AntwortenLöschen
  5. Nene, die Abiabschlussprüfungen kommen erst im Frühjahr 2012
    das ist einfach ein Kunstbuch in dem es darum geht das eigene Ich künstlerisch zu erforschen. Das Gute ist, dass wir da schon ziemlich viel Freiraum haben :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße bilder! mach weiter so, dein blog ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog toll, ich gebe den anderen Recht die Mütze steht dir :)

    AntwortenLöschen