05.12.2010

Ein Päckchen vom Schweden

Hallo meine Lieben, zunächst wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent.
Gestern kam ein ganz lieber Hermes-Mann mit einem großen H&M-Paket zu mir. Vor zwei Wochen hatte ich einige Sachen online bestellt, die alle reduziert waren. Wie es ja meistens so ist, wird über die Hälfte wieder zurück geschickt. Aber einige Sachen sind wirklich schniecke und werden definitiv behalten.

Zum einen dieses tolle Kleid. Ich fand es schon damals im Laden bezaubernd, aber 30 Euro waren mir dann doch zuviel. Und nun bezahl ich nur noch knapp 15 Euro. Ich liebe diese Rostfarbe.

Image and video hosting by TinyPic

Dieser Cardigan wird auch behalten und soll mich an kalten Wintertagen schön warm halten. Kostenpunkt liegt etwa bei 13 Euro.

Image and video hosting by TinyPic

Diese Kette hat es mir besonders angetan und kostet etwa 8 Euro.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bei diesen Schühchen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Von der Form sind sie super und passen auch und bequem sind sie auch noch. Den Glitzer-Effekt finde ich eigentlich auch ganz süß. Was meint ihr? Behalten - ja oder nein?
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. tolles Kleid! ich mag die Farbe, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Das Kleid ist eher nicht so meins, dafür gefallen mir Kette und Cardigan umso besser =)
    Die Schuhe wären zum Feierngehen bestimmt ganz gut. Wie viel würden sie dich denn kosten?

    AntwortenLöschen
  3. Die Rostfarbe steht dir wirklich gut! Die Schuhe würde ich auf jeden Fall behalten! -->sonst nehme ich sie natürlich gerne ;)

    Würde mich über einen "Liebesbriefe"-Post freuen! klingt super der Name!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Für 15 € kann man gegen das Kleid wirklich nichts sagen. Hatte damals auch überlegt, es zu bestellen. Mir war es aber auch zu teuer...
    Und die Schuhe find ich wirklich süß. Sie peppen ein schlichtes Outfit durch den Glitzer bestimmt super auf. :) Ich würd sie behalten.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! <3 Der Ring ist von Primark. Ist aber schon etwas länger her, dass ich ihn dort gekauft habe.

    Ohja, Plätzchen backen hab ich mir für nächstes Wochenende auch vorgenommen. Da kann man ja gar nicht anders und kommt automatisch in Weihnachsstimmung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Schuhe cool! Wenn sie bequem sind würd ich sie auf jeden Fall behalten.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich hübcsh & steh dir supi.:) Hihi, die Schuhe wollte ich mir aufgrund der Form auch bestellen, aber ich war mir dann doch unsicher, wegen dem Glitzer.
    Also vom Stil finde ich sie echt cute & für Silvester/Weihnachten wären sie auch toll..aber danach werden sie wohl eher "in der Ecke" stehen.^^ Ist schwierig. Ich würde aber trotzdem sagen, weil sie sicher süß aussehen an dir, behalten.:)

    Liebe Grüße & schönen Abend noch,
    Sue x3
    ----

    AntwortenLöschen
  8. du siehst toll, toll, toll aus!!! die farbe steht dir umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mein neuer Ring, ist ein kleine Häschen.:) *hihi* Gab es bei Six, bei den "kitschigen Ringen" für 5,95€. Allerdings ist er mir in "S" (oO) ein wenig zu groß. Ich liebe ihn trotzdem.x3

    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen