07.12.2010

Ein stressiger Abend liegt noch vor mir. Es muss heute noch ganz viel für die Uni getan werden. Der Kaffee steht schon neben mir, damit ich auch ja fit bleibe und die ganzen Berechnungen für den Bericht machen kann. Oje, da liegt noch viel Arbeit vor mir, aber da muss ich nun mal durch. Die Tage vor Weihnachten werden alle relativ stressig, sodass ich die Vorweihnachtszeit nicht wirklich genießen kann. Danke liebe Uni :)
Dennoch leiste ich mir eine Klitze-kleine Pause, um euch schnell noch par Bilder zu zeigen. Genießt den restlichen Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Freut mich das von dir zu hören! Und vielen dank übrigens auch für den Award, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn sogesehen 'annehme' und bei mir poste. Irgendwie hab ichs nicht so damit - aber dennoch wirklich vielen Dank :)
    Und ja, meine Leserzahl ist auch merkwürdig schnell gestiegen, aber das freut mich natürlich und vielleicht hat das ja sogar was mit deiner Verlinkung zu tun :D:)

    Die Schuhe sind außerdem sehr schön und sehen ziemlich kuschelig aus :>

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit. Die Schuhe sind toll! Das du da bei der Kälte nicht erfroren bist auf deinem Balkon :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch! =)

    Die Tage vor Weihnachten (oder grundsätzlich vor den Ferien) sind echt immer besonders stressig. War in der Schule auch schon immer so und wird sich wohl nie ändern =/

    AntwortenLöschen
  4. in gelsenkirchen, in dem ganz neuen :)
    aber ich hab nich viel gekauft :)
    wirklich nicht ^^
    weil ist sozusagen vor meiner haustür und ich verfall nich in den rausch, wie damals in rotterdam wo ich 4 stunden reisen musste :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)
    der pulli ist super. so einen ähnlichen habe ich auch gerade an ;))

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  6. lass dich nicht stressen. du machst das!!! die kette ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Und ich finde deine Augen wirklich der Wahnsinn!! Und die Haare passen super dazu. Wunder-weunderhübsch.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe =) Oh was für schööne Boots =) Sie stehen dir ausgezeichnet. Bei dir liegt ja auch massig Schnee. Langsam kann ich ihn schon nicht mehr sehn^^

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos und oohhh sind die schuhe toll !

    AntwortenLöschen