28.12.2010

Goldmariechen

In par Tagen ist Silvester. Wisst ihr schon was ihr macht und was ihr anziehen wollt. Mein Freund und ich entscheiden dieses mal spontan, wo wir hingehen. Aber mit der Kleiderfrage muss ich mich jetzt schon mal langsam beschäftigen. Ich bin offen für eure Ratschläge.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

Kommentare:

  1. liebsten Dank :-*
    Ich muss gestehen das ich deinen Blog sogar eben bis zum Ende gelesen habe. Du wirkst wirklich unglaublich sympathisch :)
    Jap, das ist von Primark..

    AntwortenLöschen
  2. mit nur noch 2-3 verbleibenden tagen kann ich dir in der kleiderfrage nur den mango und zara sale ans herz legen, online bestellen wird wohl nichts mehr,
    aber vllt kannst du ja bei MNG was schönes ergattern, die haben doch immer sehr schöne kleider :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist toll!

    Ich werde wohl ein Kleid anziehen, auch wenn ich bei den Temperaturen wahrscheinlich drei Strumpfhosen anziehen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil :)
    Also ich finde dieses Jahr für Party, also auch für Silvester, alles mit Glitzer und Glamour, was glänzt und reflektiert super. Vllt hast du ja sowas ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kleidchen ist goldglitzer auf schwarzem Stoff. Super schöne Kleider hat sonst auch S.Oliver. Sonst die üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara, Mango, C&A, etc. durchforsten.

    Ansonsten gibt es bei fashioonmonger.blogspot.com einen kleinen Silvester-Hilfepost. Vielleicht hilft das! Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen