18.12.2010

Mr Jones

Hallo meine Lieben, in 6 Tagen ist Weihnachten und dann auch schon bald Silvester und schwups ist das Jahr auch schon vorbei. Wahnsinn wie die Zeit rast. Ich hab übrigens alle Weihnachtsgeschenke zusammen und bin auch froh, dass ich jetzt nicht mehr in die überfüllten Geschäfte muss. Nächste Woche mach ich mich dann an das Verpacken, das macht immer so viel Spaß. Am Wochenende ist noch nichts geplant, ich bin grad am Fasten und darf daher auch nichts essen, ich werde es meiden irgendwo hinzugehen, wo die Verlockung zu groß wäre. Hab euch noch ein Outfit von gestern mitgebracht. Keine Angst, ich hatte auch noch ne dicke Strickjacke drüber.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock+Cardigan+Schuhe+Schmuck H&M / T-Shirt vom Freund


1 Kommentar: