15.12.2010

Oh happy Day

Heute habe ich mit einem großen Lächeln auf den Lippen meinen Bericht dem Dozenten übergeben und war einfach nur glücklich und erleichtert den ganzen Kram nun hinter mir zu haben. Nun kann ich bissl verschnaufen und die Vorweihnachtszeit genießen. Ich war immernoch nicht auf einem Weihnachtsmarkt und hab auch noch keine Geschenke. Das wird alles jetzt die Tage erledigt. So meine Lieben, ich lass es mir jetzt gut gehen. Die Pizza ist schon im Ofen und der Sekt ist gekühlt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

Kommentare:

  1. Hey vielen Dank :)

    Hab leider auch noch keine Geschenke und bekomme langsam echt Panik!


    Süßes Outfit, wünsch dir schöne Ferien (auch wenns noch ein paar Tage hin sind)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber für dich, dass du jetzt endlich ein wenig zur Ruhe kommen kannst.:) Hoffe, dass du schnell alle Geschenke für deine Lieben zusammenbekommst. Mir fehlen sie auch noch.^^
    Hübsches Alltags-Outfit.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön außergewöhnlich kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. was tät ich nur für deine schönen langen haare =) wie lange hast du sie denn wachsen lassen,bis sie so schön lang waren?
    wieder ein sehr,sehr schönes outfit,meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir jetzt dann auch eine angenehme Verschnaufpause und eine gute Weihnachtszeit :) Ich bin für das Jahr 2010 jetzt nun auch endlich durch mit den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  6. du siehst wie immer traumhaft aus und gratualtion zur abgabe. ist so ein tolles gefühl, wenn man ne arbeit abgibt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Wow du siehst richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist so toll! Wirklich schön kombiniert, gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. ur hair looks so beautiful! i love it! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Liebe:) Jetzt habe ich endlich wieder zeit um auf deinen Blog zu gucken..und was finde ich? Wunderschöne bilder & outfits! Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit! Das Hemd hätte ich mir Samstag auch fast gekauft und ich weiß jetzt leider nicht mehr wieso nicht :/ Durch deinen Post bereuhe ich es zu tiefst! :( ;D

    Wirklich schöner Blog, den ich direkt ohne Umschweife und Kompromisse verfolgen (:

    Die liebsten Bloggergrüße <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen