22.12.2010

Rotbäckchen

Ich bin ein relativ blasser Hauttyp und daher ist mir Rouge sehr wichtig, weil man dadurch schöne Akzente setzten kann und ich mich dann nicht mehr so blass fühle. Heute wollte ich euch meine kleine Rouge-Sammlung mal zeigen.

1. Reihe von links nach rechts:
Catrice "Trickled Pink" / Alverde "Flamingo" / Rival de Loop "Soft Touch"

Mein absoluter Liebling ist das von Alverde. Der Farbton nennt sich Flamingo und ich liebe es. Das ist schon die zweite Packung, die ich mir gekauft habe, und das sagt alles. Generell bin ich von Produkten von Alverde sehr begeistert, kann ich also wirklich nur empfehlen.
Das Rouge von Rossmann ist eher dezenter gehalten, aber trotzdem bezaubernd. Es ist ein Duo, mit einem braunen Farbton und der andere ist so ein rosa-braun, ganz schwer zu beschreiben. Das Rouge von Catrice ist schon sehr auffällig und meiner Meinung nach sehr gut geeigenet für den Sommer. Jetzt im Winter würde das kfräftige Pink auf meinen Wangen zu angemalt wirken.

2. Reihe von links nach rechts:

p2 "Osaka nights" / H&M "Vanity Bronze"

Das von p2 ist aus einer Limited Edition. Es ist sehr cremig, aber lässt sich gut mit den Fingern verteilen und hat einen leichten Schimmer. Das Shimmer-Bronze von H&M habe ich erst letztens gekauft mit einem passenden Pinsel dazu.

Image and video hosting by TinyPic

Ab und zu benutzte ich auch eine Bräunungscreme. Ich war immer skeptisch gegenüber Selbstbräuner, da ich die Angst hatte, dass Flecken entstehen und es nicht gleichmäßig aussieht. Eine Freundin hat mir diesen Selbstbräuner von dm empfohlen und er ist wirklich super. Es sieht nicht künstlich aus und fleckig wird es auch nicht. Wichtig ist halt nur, dass ihr zuvor ein Peeling macht und dann Selbstbräuner abends auftragen und am nächsten Morgen habt ihr eine angenehme Bräune im Gesicht.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hey verena!
    das mit dem selbstbräuner find ich eine super idee, werd ich auch mal ausprobieren, und das klappt wirklich so ganz ohne weiteres?
    - ausprobieren kann ja nicht schaden! ;)

    frohe weihnachten wünsch ich dir, lass dich reich beschenken!! :)

    AntwortenLöschen