31.12.2010

Silvester Outfit

Endlich habe ich was gefunden und bin total zufrieden damit. Für mich war es wichtig, dass es bequem ist, da ich an Silvester Spaß haben will und nicht immer darauf achten möchte, ob alles sitzt und alles zurecht zu zuppeln. Die Wahl fiel auf eine Harempants, eine normales T-Shirt und einen Blazer. Dazu trage ich schwarze Wedges. Mein Freund und ich werden mit einigen Freunden in einer Bar feiern. Es wird ein leckeres Buffet geben und Cocktails ohne Ende. Zu guter Musik wird dann getanzt und um Punkt zwölf werden wir raus gehen und das Feuerwerk genießen. In diesem Sinne, wünsch ich euch nochmal einen guten Rutsch.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

Kommentare:

  1. Richtigggg hübsch siehst du aus. Und ein Silvester Outfit in dem man sich wohlfühlt ist natürlich das Beste! :) Guten Rutsch <3

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für dein Kommentar :)
    Und übrigens, tolles Outfit!
    Frohes Neues Jahr (:

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön das Outfit!

    Die kette gefällt mir besonders gut .


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit! Und du siehst immer so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!!
    Dir auch ein gutes neues Jahr:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Warum zeigt mir Blogger denn deinen Post vom Freitag erst jetzt an?!
    Naja, muss ich nicht verstehen. :D

    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    Dein Silvester-Outfit sieht wirklich schön aus! Schlicht, aber sehr edel! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle haare!
    bist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Toll <3
    Ich hab mich dieses jahr total schwer getan mit meinem Silvester Outfit...

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Mir war die Bequemlichkeit auch am wichtigsten ;)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe :)
    dein silvesteroutfit ist so schön ;)
    ein frohes neues jahr noch!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit.<3 Steht dir wiedermal supi.:) Besonders gefällt mir auch dein Haar und dein Make Up. Du siehst sooo lieb aus und einfach nur zum knuddeln.*g*
    Was benutzt du alles für Make Up & von welchen Marken (Lippen, Foundation etc.) ? Und welches Shampoo für deine Haare ? Würde mich total freuen, wenn du mir die Fragen beantwortest.:)

    Liebe Grüße und ein gutes & glückliches neues Jahr 2011,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. dankeschöööön :) das wünsch ich dir aber auch.

    du hast so ein süßes lächeln es ist einfach bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist der Hammer :)
    frohes Neues!

    AntwortenLöschen