27.12.2010

Weihnachtseindrücke

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten und habt die wundervolle Zeit genossen. Ich bin nun gefühlte 5 Kilo schwerer, denn ich war jeden Tag nur am mampfen. Heilig Abend wurde bei uns zu Hause verbracht. Es war so gemütlich und richtig schön. Mein Freund und ich zauberten für unsere Eltern ein leckeres 3-Gänge-Menü. Weihnachten war wirklich schön. Nun ein par Weihnachtseindrücke.

Unser Bäumchen erstrahlt, wie jedes Jahr, in lila-braun und darunter lagen auch ganz viele Geschenke, die alle so süß verpackt waren.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Irgendwie hab ich es total verpeilt mein Weihnachtsoutfit zu fotografieren. Ich entschuldige mich, aber dafür wurden die von den Weihnachtsfeiertagen festgehalten. Am 1. Weihnachtsfeiertag ging es zu meiner Tante und zu meinem Onkel.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kette Accessoirize / Rest H&M

Am nächsten Tag wurden wir zu den Eltern meines Freundes eingeladen, wo uns auch ein leckeres 3-Gänge-Menü erwartete. Es wurde also wirklich viel gegessen und guter Wein getrunken. Das Schleifchen im Haar wurde zu diesem Anlass auch ausgeführt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kleid, Schleife, Ring H&M / Cardigan Weihnachtsgeschenk

Auch der liebe Herr Weihnachtsmann war dieses Jahr sehr großzügig und hat schöne Geschenke veteilt. Hier seht ihr, was ich bekommen habe. Es gab auch noch einen blauen Mantel, den ich euch demnächst mal zeigen werde.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Fotos:) Sieht wirklich aus, als ob du wunderschöne Weihnachtstage verbracht hättest:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ich kann es nur zurückgeben, dein blog gefällt mir auch total, bin nun auch verfolgerin :)
    und du siehst echt bezaubernd aus auf den fotos!

    glg, elisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos.<3 Besonders das erste Outfitsfoto ist toll. Sieht sehr hübsch aus!:)
    Tolle Geschenke. '90 Days One Dream' habe ich auch bekommen.*hihi*

    Liebste Grüße.
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsbaum ist sehr süß. Die Hirsch-Kugel gefällt mir ganz besonders gut. Und die Geschenke unterm Baum ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderbar <3
    Ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  6. schön eindrücke und mal wieder wunderhübsche frisur <3

    AntwortenLöschen