31.10.2010

Happy Halloween

Image and video hosting by TinyPic

Sonntag

Hallo meine Lieben, ich zeige euch schnell mein Outfit von gestern Abend. Mein Freund und ich waren abends lecker indisch essen. Ich liebe die indische Küche! Danach waren wir noch mit Freunden unterwegs. Es war wirklich ein sehr schöner Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer+Kleid+Ring H&M / Schuhe Kleiderkreisel / Kette Accessorize

Heute steht nichts besonderes an. Meine Mama hat uns ihre alte Kommode überlassen, da sie dafür keine Verwendung mehr hat. Momentan ist sie dunkelbraun und passt vom Look nicht wirklich zu unserer Wohnung. Sie hatte sie selbst mal vor 20 Jahren vom Flomarkt bekommen. Heute werden wir die Kommode komplett abschleifen und wollen sie dann weiß anpinseln. Mal schaun, wie dann das Endergebnis aussieht. Was macht ihr heut schönes?

29.10.2010

Love the way you lie

Es ist geschafft, es ist endlich Wochenende, yippiiiie :) Eigentlich steht in meinem Terminplaner, dass ich viel für die Uni machen muss, aber wie ich mich kenne, zieh ich das bestimmt nicht durch. Seit etwa drei Wochen bin ich so faul und komm morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, was wahrscheinlich auch am Wetter liegt. Kennt ihr das?!
Am Wochenende wollen mein Freund und ich zu Ikea, denn eine neue Couch muss her. Leider können wir uns nicht so richtig entscheiden, welche es denn nun sein soll. Sonst ist heute Abend Mädelsabend angesagt mit Sex and the City gucken und ganz viel Geschnatter und Sekt ;) Ich freu mich schon.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M, außer die Schuhe sind von Kleiderkreisel

28.10.2010

Kaufempfehlung

Gestern war ich bei H&M und habe diese tolle Lidschattenpalette entdeckt. Die Farben gefallen mir sehr gut, insgesamt sind es 36 Farben. Als ich dann den Preis sah, musste ich sie mitnehmen. Denn die Palette kostet nur sieben Euro und da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute habe ich die Lidschatten gleich mal ausprobiert. Die Pigmentierung ist zwar nicht so intensiv, aber dafür hält es gut und lässt sich super auftragen.
Wenn ihr also auf der Suche nach ner preiswerten Lidschatten-Palette seid, dann auf zum Schweden!

26.10.2010

Katzenmuddiiii

Hallo meine Lieben,
bin vor ner Stunde von der Uni gekommen und mir brummt mein Schädel. Bis halb acht Vorlesung zu haben ist echt hart, gott sei Dank war das heute nur eine Ausnahme. Nun lass ich den Abend gemütlich ausklingen und lieg eingemurmelt in meiner Decke auf der Couch, esse Brezeln und schau TV :)

Da ich ja selber ne Katzenmuddi von zwei Katern bin, musste ich den Rock kaufen. Ich find ihn richtig schön.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock Vero Moda / T-Shirt H&M / Strickjacke Avanti / Schmuck H&M / Schuhe Kleiderkreisel

Wie ich ja schon angekündigt habe, wollte ich mir am Wochenende die Haare färben. Wie ihr seht bin ich nun fast schwarz. So war es eigentlich gar nicht gewollt, denn eigentlich wollte ich ein dunkelbraun mit nem Rotstich haben. Naja, hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Wat solls, ändern kann man es jetzt nun auch nicht.

Hab einen schönen Abend :)

24.10.2010

I'm Good I'm Gone

Hallo meine Lieben,
was ist denn das für ein Schmuddelwetter? Toller Herbst! Erst lobt man ihn und nun zeigt er sich von seiner ganz schlechten Seite. Bei so einem Wetter hab ich eigentlich zu nichts Lust, aber dennoch musste ich mich heut nochmal aufrappeln und raus in die Kälte gehen. Wahnsinn wie schnell so ein Wochenende vergeht. Nächste Woche muss ich einiges für die Uni tun, denn nächsten Monat stehen schon die ersten Klausuren an :(
Passend zum Wetter ist mein Outfit heut schlicht und bequem.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hemd+Kleid+Schmuck H&M / Schuhe Deichmann


Darf ich vorstellen. Das ist Pauli!

Image and video hosting by TinyPic

23.10.2010

Weiß gepunktet

Endlich Wochenende! Was macht ihr so schönes? Ich war grad bei DM und hab mir Haarfarbe gekauft, ich brauch ne kleine Veränderung. Entweder werde ich mir morgen die Haare färben oder Montag, mal schaun. Anonsten ist nichts geplant, wird alles spontan entschieden.
Hier noch mein Outfit von heute.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
T-Shirt+Shorts+Ringe H&M / Blazer Second Hand / Schuhe Deichmann

21.10.2010

Glücksgriff

Das Konzert von Tina Dico war gestern soooooo schön :) Sie hat eine gute Stimme, singt mit ganz viel Gefühlt, kommt sehr sympathisch rüber und ist einfach nur zauberhaft. Es war wirklich ein schöner Abend und ich bin total verträumt gestern nach dem Konzert nach Hause gefahren und war total berührt von ihrer Stimme.

So, nun zu was anderem! Heute nach der Uni war ich noch kurz bei H&M und hab dort dieses tolle Kleid hängen gesehen. Es kostete nur noch 10 Euro!!!Klasse oder?! Wurde natürlich sofort mitgenommen :)

Image and video hosting by TinyPic

Bei I am ist momentan auch Sale. Habe dort noch die zwei hübschen Ringe mitgenommen, die jeweils nur noch 2 Euro gekostetet habe. Freu mich richtig über meine Schnäppchen :)

Image and video hosting by TinyPic

19.10.2010

Count to ten

Hallo meine Lieben,
ich bin ziemlich aufm Sprung, denn gleich gehts auch schon wieder los zum Tina Dico Konzert :) Kennt ihr Tina Dico? Nein?! Dann unbedingt mal par Lieder anhören von der hübschen Dänin! Ich zeig euch noch schnell mein Outfit von gestern. Ist mal wieder alles von H&M, bis auf die Schuhe. Ich bin echt so ein kleiner H&M-Junkie.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Genießt den restlichen Abend und bis morgen!

18.10.2010

Ein kleines Insekt könnte Libellula fluviatilis genannt werden

Heute ganz kurz und knapp ohne großes Tammtamm...
Mein Outfit von heute!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Mal wieder alles von H&M, außer die Schuhe, die sind von Deichmann



Werd es mir jetzt gemütlich auf der Couch machen mit ner Tasse Yogi-Tee.

Lichterspiel

Momentan erstrahlen Berlins Sehenswürdigkeiten in bunten Farben. Jedes Jahr im Oktober findet nämlich das Festival of Lights statt. Ich hab mich gestern Abend auch warm eingemurmelt und hab meine Kamera geschnappt, um par Eindrücke festzuhalten.

Schloss Charlottenburg:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Funkturm:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Berliner Dom:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gendarmenmarkt:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Leider war es dermaßen voll, dass mir schnell die Lust vergangen ist. Ende der Woche werde ich nochmal losdüsen und mir das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Unter den Linden und noch weitere Sachen anschauen.

17.10.2010

After rain comes sun

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mal mein Outfit von gestern. Es hat den ganzen Tag nur geregnet, war grau, kalt und einfach gar nicht schön. Trotzdem habe ich mich kurz raus gewagt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M, außer die Schuhe, die sind von Ebay

So, nun werd ich mich fertig machen und das schöne Herbstwetter genießen, denn heute hat Frau Sonne einen guten Tag und sie strahlt ganz fließig :)
Genießt den schönen Sonntag!

16.10.2010

Alles matt oder was?!

Hey meine Lieben, ich habe bei Schlecker einen matten Nagellack entdeckt. Preislich lag dieser bei 0,99 €. Man kann ja eigentlich nichts falsch machen, also hab ich ihn mitgenommen und ausprobiert. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es ist mein erster matter Nagellack und daher bin ich noch etwas skeptisch. Die Farbe ist ein dunkles lila geht schon fast ins schwarz.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was haltet ihr von matten Nagellacken?