31.12.2010

Silvester Outfit

Endlich habe ich was gefunden und bin total zufrieden damit. Für mich war es wichtig, dass es bequem ist, da ich an Silvester Spaß haben will und nicht immer darauf achten möchte, ob alles sitzt und alles zurecht zu zuppeln. Die Wahl fiel auf eine Harempants, eine normales T-Shirt und einen Blazer. Dazu trage ich schwarze Wedges. Mein Freund und ich werden mit einigen Freunden in einer Bar feiern. Es wird ein leckeres Buffet geben und Cocktails ohne Ende. Zu guter Musik wird dann getanzt und um Punkt zwölf werden wir raus gehen und das Feuerwerk genießen. In diesem Sinne, wünsch ich euch nochmal einen guten Rutsch.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

2011 kann kommen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wünsche für das Jahr 2011 in Erfüllung gehen. Lasst es heute krachen und macht Party

Image and video hosting by TinyPic

29.12.2010

90 Days one Dream

Dieses bezaubernde Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und ich liebe es. Hab es mir bestimmt schon 20 mal angeschaut, die Fotos sind einfach wunderschön. Hier ein kleiner Einblick.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab jetzt übrigens auch Formspring. Ihr könnt mir jetzt auch Löcher in den Bauch fragen. Also dann mal los.

28.12.2010

Goldmariechen

In par Tagen ist Silvester. Wisst ihr schon was ihr macht und was ihr anziehen wollt. Mein Freund und ich entscheiden dieses mal spontan, wo wir hingehen. Aber mit der Kleiderfrage muss ich mich jetzt schon mal langsam beschäftigen. Ich bin offen für eure Ratschläge.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

27.12.2010

Weihnachtseindrücke

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten und habt die wundervolle Zeit genossen. Ich bin nun gefühlte 5 Kilo schwerer, denn ich war jeden Tag nur am mampfen. Heilig Abend wurde bei uns zu Hause verbracht. Es war so gemütlich und richtig schön. Mein Freund und ich zauberten für unsere Eltern ein leckeres 3-Gänge-Menü. Weihnachten war wirklich schön. Nun ein par Weihnachtseindrücke.

Unser Bäumchen erstrahlt, wie jedes Jahr, in lila-braun und darunter lagen auch ganz viele Geschenke, die alle so süß verpackt waren.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Irgendwie hab ich es total verpeilt mein Weihnachtsoutfit zu fotografieren. Ich entschuldige mich, aber dafür wurden die von den Weihnachtsfeiertagen festgehalten. Am 1. Weihnachtsfeiertag ging es zu meiner Tante und zu meinem Onkel.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kette Accessoirize / Rest H&M

Am nächsten Tag wurden wir zu den Eltern meines Freundes eingeladen, wo uns auch ein leckeres 3-Gänge-Menü erwartete. Es wurde also wirklich viel gegessen und guter Wein getrunken. Das Schleifchen im Haar wurde zu diesem Anlass auch ausgeführt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kleid, Schleife, Ring H&M / Cardigan Weihnachtsgeschenk

Auch der liebe Herr Weihnachtsmann war dieses Jahr sehr großzügig und hat schöne Geschenke veteilt. Hier seht ihr, was ich bekommen habe. Es gab auch noch einen blauen Mantel, den ich euch demnächst mal zeigen werde.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

24.12.2010

Merry Christmas

Ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Genießt diese schöne Zeit und lasst es euch gut gehen

Image and video hosting by TinyPic

22.12.2010

Rotbäckchen

Ich bin ein relativ blasser Hauttyp und daher ist mir Rouge sehr wichtig, weil man dadurch schöne Akzente setzten kann und ich mich dann nicht mehr so blass fühle. Heute wollte ich euch meine kleine Rouge-Sammlung mal zeigen.

1. Reihe von links nach rechts:
Catrice "Trickled Pink" / Alverde "Flamingo" / Rival de Loop "Soft Touch"

Mein absoluter Liebling ist das von Alverde. Der Farbton nennt sich Flamingo und ich liebe es. Das ist schon die zweite Packung, die ich mir gekauft habe, und das sagt alles. Generell bin ich von Produkten von Alverde sehr begeistert, kann ich also wirklich nur empfehlen.
Das Rouge von Rossmann ist eher dezenter gehalten, aber trotzdem bezaubernd. Es ist ein Duo, mit einem braunen Farbton und der andere ist so ein rosa-braun, ganz schwer zu beschreiben. Das Rouge von Catrice ist schon sehr auffällig und meiner Meinung nach sehr gut geeigenet für den Sommer. Jetzt im Winter würde das kfräftige Pink auf meinen Wangen zu angemalt wirken.

2. Reihe von links nach rechts:

p2 "Osaka nights" / H&M "Vanity Bronze"

Das von p2 ist aus einer Limited Edition. Es ist sehr cremig, aber lässt sich gut mit den Fingern verteilen und hat einen leichten Schimmer. Das Shimmer-Bronze von H&M habe ich erst letztens gekauft mit einem passenden Pinsel dazu.

Image and video hosting by TinyPic

Ab und zu benutzte ich auch eine Bräunungscreme. Ich war immer skeptisch gegenüber Selbstbräuner, da ich die Angst hatte, dass Flecken entstehen und es nicht gleichmäßig aussieht. Eine Freundin hat mir diesen Selbstbräuner von dm empfohlen und er ist wirklich super. Es sieht nicht künstlich aus und fleckig wird es auch nicht. Wichtig ist halt nur, dass ihr zuvor ein Peeling macht und dann Selbstbräuner abends auftragen und am nächsten Morgen habt ihr eine angenehme Bräune im Gesicht.

Image and video hosting by TinyPic

18.12.2010

Mr Jones

Hallo meine Lieben, in 6 Tagen ist Weihnachten und dann auch schon bald Silvester und schwups ist das Jahr auch schon vorbei. Wahnsinn wie die Zeit rast. Ich hab übrigens alle Weihnachtsgeschenke zusammen und bin auch froh, dass ich jetzt nicht mehr in die überfüllten Geschäfte muss. Nächste Woche mach ich mich dann an das Verpacken, das macht immer so viel Spaß. Am Wochenende ist noch nichts geplant, ich bin grad am Fasten und darf daher auch nichts essen, ich werde es meiden irgendwo hinzugehen, wo die Verlockung zu groß wäre. Hab euch noch ein Outfit von gestern mitgebracht. Keine Angst, ich hatte auch noch ne dicke Strickjacke drüber.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock+Cardigan+Schuhe+Schmuck H&M / T-Shirt vom Freund


15.12.2010

Oh happy Day

Heute habe ich mit einem großen Lächeln auf den Lippen meinen Bericht dem Dozenten übergeben und war einfach nur glücklich und erleichtert den ganzen Kram nun hinter mir zu haben. Nun kann ich bissl verschnaufen und die Vorweihnachtszeit genießen. Ich war immernoch nicht auf einem Weihnachtsmarkt und hab auch noch keine Geschenke. Das wird alles jetzt die Tage erledigt. So meine Lieben, ich lass es mir jetzt gut gehen. Die Pizza ist schon im Ofen und der Sekt ist gekühlt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Alles von H&M

12.12.2010

Advents-Sonntag

Hallo meine Lieben, es ist grau, nass und sehr ungemütlich draußen, sodass ich mich nicht ärgern muss, dass ich heut wieder mal einen Sonntag zu Hause verbringe vor dem Laptop und Berichte schreiben muss. Ich mach drei Monster-fette Kreuze, wenn Mittwoch ist und ich dann erstmal etwas verschnaufen kann. Meine Augenringe werden von Tag zu Tag größer, aber Gott sei Dank habe ich einen guten Concealer, der die gut versteckt.
Am Freitag bin ich nach der Uni nochmal kurz in den Geschäften herum gestöbert.Nach einer harten Woche muss man sich ja schließlich bissl belohnen oder? Bei H&M entdeckte ich diese tolle Mütze mit den goldenen Nieten. Und bei Bijou Brigette diese wunderschöne Kette.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent. Macht es euch schön gemütlich mit einer Tasse Tee und selbst gebackenen Plätzchen. Hier noch ein par weihnachtlich Eindrücke von meinem Arbeitsplatz, der in die Küche verfrachtet wurde und wo der liebe Uni-Kram schon auf mich wartet.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic