30.01.2011

30. Januar 2011

Jaja, ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum gepostet habe, aber das liegt an der Klausurenphase. Da geht das Lernen vor, auch wenn ich keine Motivation habe in die Bücher zu schauen. Morgen steht mal wieder eine Klausur an und ich hab das Gefühl als ob ich nichts kann. Oje, wünscht mir Glück. Ich hab kaum was zu berichten, es sei denn ihr wollt etwas über die Pharmakologie und Toxikologie und die Wirkung von Arzneimitteln hören. Wisst ihr was wirklich gut an der Lernerei ist? Man spart extrem, denn man findet überhaupt keine Zeit zum Shoppen. In 2 Wochen bin ich dann also stinke reich :)








Cardigan+Oberteil  H&M / Ring  Geschenk

Kommentare:

  1. viel erfolg... auch wenn du gerade meinst, dass du nichts mehr kannst! :)

    AntwortenLöschen
  2. zu schön. ich liebe das gleiche top in weiß :) hatte das schwarze mal erkreiselt, aber es kam nie an :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's gerade genauso ;) Die blöde Lernerei geht mir langsam auf die Nerven. Bei mir steht die erste Klausur am 8. an, also hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Aber die vertrödel ich gerade irgendwie nur...
    Aber du hast recht, man spart echt ganz schön viel Geld in der Lernphase. Dafür hab ich danach immer das Bedürfnis, mich belohnen zu müssen (egal, wie schlecht die Klausuren waren :D), deshalb ist das ganze Geld dann auch schnell wieder weg.

    AntwortenLöschen
  4. tolles oberteil.
    schwarz und beige ist einfach immer tragbar :)

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir viel glück meine liebe.:)
    bei mir gehts zum glück erst in 2 wochen los,aber ich komm jetzt schon nicht hinterher mit dem lernen :x

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir im Moment genauso... Ich hoffe auch, dass ich morgen die Prüfungen alle packe und dann habe ich ja Semesterferien... Aber da muss ich natürlich auch genügend Seminararbeiten abgeben! Viel Erfolg für Morgen wünsch ich dir! Und süßes Outfit... :) Liebsten Gruß =)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder. du bist wunderschön.
    ein bisschen erinnerst du mich an schneewittchen.
    mach weiter so!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. du bist voll hübsch (:

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen