10.01.2011

Frau Sonne lässt sich mal wieder blicken

Unfassbar, der Schnee taut und wir haben Temperaturen im Plusbereich. Dazu noch blauer Himmel und Frau Sonne lässt sich auch mal wieder blicken. Herrlich! Vielleicht ist ja nun doch endlich der Winter vorbei?! Die Winterjacke wurde hängen gelassen und der Poncho raus gekramt. Kaum scheint die Sonne, steigt meine Laune um 100% und ich fühl mich einfach nur gut.
Auf den Bildern trage ich meine neue Kette und einen Ring, der in meiner H&M-Bestellung dabei war. Ich liebe die Farbe von dem Oberteil. Dazu einen schlichten schwarzen Rock und meine Boots.
Eine Frage habe ich noch an euch, kennt jemand einen Nagellack, der in der Farbe des Oberteils ist?
Also machs gut ihr Lieben und genießt die Sonnenstrahlen.









Kommentare:

  1. ohh!! ich liebe diese Farbe!!!!! Terracota... sehr Hübsch!!

    Lg. aus Bayern.

    Besos.
    TrendRebajas
    XoXo

    AntwortenLöschen
  2. konnte der poncho also doch ausgeführt werden :)
    gefällt mir sehr gut dein outfit,vorallem die farbe des oberteils,leider kenn ich keine farbe. vll gibt es bei catrice einen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,endliiiiiiich =) Ich liebe Sonnenschein. Da gehts einem schon gleich viel besser :) Ein schönes Outfit! Ich mag die Farben, die stehn dir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh danke für dein liebes Kommentar, ich bin auch schon ganz verliebt in die Jacke.
    Hab sie bei H&M im Sale für 10 Euro bekommen =)
    Dein Outfit steht dir auch sehr gut, die Farbe vom Shirt macht einen richtig schönen Teint!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I like your look!!

    http://hookedeversince.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal bezaubernd!<3 Steht dir echt gut das Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. LOVE IT :)
    sieht klasse aus!
    jaaaa....sonne ist einfach nur toll.
    gestern konnte ich endlich wieder joggen gehen.
    auf was hast du immer am meisten lust wenn die sonne rauskommt?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  8. danke dir für dein kompliment :)
    ich hab die gleich kette wie du und die farbe des pullovers sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut :)
    werde dich mal verfolgen :)

    LG Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!:-)
    Der Lippenstift zu dem Kleid ist übrigens klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe würde ich gern mal genauer sehen! :D
    Ansonsten sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, die kette ist wuuunderschön! xx

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit ! die farbe steht dir sehr gut.


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar. :)
    Wg. Pony: Er steht meistens an einer Stelle hoch und lässt sich dann echt schwer bändigen...Aber ich werd den Tipp mit dem Haarspray mal ausprobieren. Benutze ich sonst nie, aber ich werde dann mal berichten. :)

    Die Kette ist übrigens toll! Hab in Bremen auch schon nach der gesucht, aber die scheint hier nicht zu kriegen zu sein.:(

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe des Oberteils steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön! <3 :)

    Das Oberteil ist wirklich toll! Ich liebe es auch sehr und zieh es total gerne an. :) Die Kette ist so süß. Ich erwarte sie ja auch noch mit meiner nächsten H&M-Lieferunng. :D

    AntwortenLöschen
  16. toll!<3
    deine haare sind wirklich super schö!<3

    AntwortenLöschen