17.01.2011

Frühlingserwachen

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und mir gehts gleich viel besser. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, wenn alles langsam grün wird und man wieder mit einem Blazer und barfuß raus gehen kann. Herrlich! Ich hoffe der Winter kommt nicht zurück, denn Schnee will ich einfach nicht mehr sehen.

Mein H&M-Paket kam letzte Woche an und unter anderem war dieses süßes Kleidchen und der beige Cardigan drin. Diese Kombi wurde gestern ausgeführt als es zu einer Freundin ging, um gemütlich bei einer Tasse Tee über die letzten Wochen zu tratschen.







Kleid+Cardigan+Ring  H&M / Schal  New Yorker / Schuhe  Ebay

Kommentare:

  1. Schöne Kombination und sehr süßes Kleid!
    Hier hat die Sonner leider nicht geschienen. Es war den ganzen Tag ziemlich düster und ich bin gar nicht richtig wach geworden :( Ich will auch endlich Frühling, das ist einfach meine Lieblingsjahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert von dem tollen Kleidchen <3 Sowas such ich auch schon ganz lange.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist ja süss:D Sieht super an dir aus:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. das kleid gehört andersrum :) hihi

    sieht mal wieder umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles kleid.

    hast du das über den online-versand bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. oh, du trägst das kleid :) steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist zuckersüß.


    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist süß und der cardigan passt perfekt dazu.
    er war ja auch in meiner h&m bestellung,aber irgendie fällt er ja total riesig aus,dass ich gar nicht weiß ob ich ihn behalten soll :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Heute haben mich meine netten Kollegen informiert, dass es morgen bereits wieder anfangen soll zu schneien :((((

    LG Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die farben stehen dir richtig gut,
    schön kombiniert, und das kleid ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe von dem Schal ist toll!! :)

    AntwortenLöschen