26.01.2011

Geburtstags-Impressionen

Ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag. Und an dieser Stelle möchte ich euch allen nochmals danken, dass ihr mir so liebe Geburtstagsgrüße geschickt habt.
Als ich morgens wach wurde erwartete mich ein ganz süßer Geburtstagstisch, den mein Freund für mich gemacht hat. Er hat sogar Hello Kitty Muffins für mich gebacken, süß oder? Am Abend kam die Familie und Freunde und es wurde etwas gefeiert. Auf den Fotos könnt ihr ein Teil meiner Geschenke sehen, mit denen ich mehr als zufrieden bin. Von meinem Freund habe ich einen Gutschein bekommen, dass wir nach Hamburg und nach Bremen fahren mit Übernachtung. Ich freu mich so und im Februar gehts dann auch schon los. Eine ganz tolle Rouge-Palette von Zoeva, einen neuen Fön, Duschgel von The Body-Shop, Bücher und Blümchen lagen auch auf meinem Geburtstagstisch. Ach, Geburtstag zu haben ist schon was feines.





Kommentare:

  1. Voll die süßen Bilder :)
    Von mir gibts nochmal alles, alles gute nachträglich :3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Geburtstagstisch.:) Ooch wie süß von deinem Freund das er extra für dich Hello Kitty Muffins gebacken hat.*hihi*
    Ich freu mich schon ganz arg auf die Fotos von Bremen & Hamburg, wird bestimmt toll werden. Wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Spaß!:)

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön :-) Du hast recht.. Geuburtstage sind was schönes

    AntwortenLöschen
  4. oh, von mir alles Gute nachträglich! Die Hello Kitty Muffins sehen toll aus, da bekomme ich hunger :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!
    Wie süß von deinem Freund, dass er dir Muffins gebacken hat :) Mein Freund und ich wollen auch unbedingt mal für ein paar Tage nach Hamburg. Wär eigentlich ein gutes Geburtstagsgeschenk...er hat nämlich übernächste Woche Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke :D
    Ja vorallem snd die super bequem <3 ich bin da schon so lange drum rumgeschlichen,...endlich hatten sie einen akzeptablen Preis :D NYer hat momentan sowieso sehr reduziert

    AntwortenLöschen