03.01.2011

Ich weiß es kommt etwas verspätet, aber ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und das ihr ganz viel Spaß hattet. Mein Silvesterabend war super, ich hatte sehr viel Spaß und habe ausgiebig gefeiert und will jetzt erstmal keinen Sekt und auch für eine gewisse Zeit (die bestimmt nur sehr kurz sein wird) keine Cocktails mehr trinken. Böser Alkohol.
Die Ferien sind nun vorbei und die Uni fängt wieder an. Die nächste Zeit wird sehr stressig werden, da im Januar und Februar die Klausuren anstehen, wofür fleißig gelernt werden muss.

Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von heute. Mal wieder alles von H&M, außer die Schuhe sind von Ebay. Ich hoffe, dass heut der liebe Herr Hermes-Mann bei mir klingelt und mir mein H&M-Paket überreicht, denn ich habe mal wieder fleißig bestellt.


Kommentare:

  1. Liebe Verena:D

    Den Ring hab ich vom H&M, aus der Divided Abteilung;)
    Hoffe du wirst fündig;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Rosa steht dir sehr gut <3
    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf mein H&m Paket :D Was hast du denn feines bestellt?
    Ich wohne genau zwischen Düsseldorf und Köln. Glücklicherweise hat ja neulich ein Primark in Gelsenkirchen aufgemacht.. sind ca. 30min Autofahrt :)

    AntwortenLöschen
  3. heeey verena!
    siehst mal wieder zum anbeißen aus ;)
    dir wünsch ich erstmal ein frohes neues jahr, das mit dem alkohol kommt mir bekannt vor!

    den selbstbräuner hab ich mir in der tat bei dir abgeschaut, hab das ganze allerdings noch nie ausprobiert, daher wollte ich mal mit dem spray anfangen, wir werden sehen...
    schicke dir ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Outfit ist total schön, besonders gefällt mir das zarte Rose zu Schwarz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit!
    Für den tollen Blog gabs von mir einen Award:
    http://princesseenchantee.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde deinen Blog verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen lieben Kommentar & Wünsche.<3 Würde mich total freuen, wenn du bald ein Post über deine Make Up Produkte & Haarroutine machst.:)
    Wiedermal ein süßes Outfit. Mein H&M Frühlings Paket *g* kam heute an, leider konnte ich noch nichts probieren..aber der erste Blick war schon mal sehr positiv.

    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch.
    x3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total süß das Outfit :)
    Besonders das rosé-farbende Oberteil ist echt schön.
    Ich wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr.

    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch :) ich bin gespannt auf die bestellung :)

    AntwortenLöschen
  10. danke, du hübsches mädchen :)

    deine bluse ist entzückend. ganz wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir viel Erfolg bei den klausuren :)
    Mein H&M-Paket ist schon dahaaa äätsch ;)

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit :) Das Oberteil ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. total schöner blog :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :P

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh was für tolle Schuhe und danke,das wünsch ichd ir auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil ist super süß <3

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :)

    Was genau studierst du denn?

    Liebste Grüße
    Julez

    AntwortenLöschen