07.01.2011

I'm naked I'm numb I'm stupid I'm staying

Ja, ich lebe noch. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich nicht früher gepostet habe, aber seit Montag ist wieder Uni und mir kommt es so vor als hätte es nie die Woche Ferien gegeben. Ich bin schon wieder ausgepowert und wenn ich daran denken, dass in 3 Wochen die ersten Klausuren anstehen, wird mir ganz anders. Ich hoffe, ich bekomm das alles auf die Reihe

Aber genug gejammert. Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von heute.Freitags habe ich immer nur einen Block Uni, sodass ich danach nochmal bissl in den Geschäften rumschlenderte und bei H&M zwei süße Sachen gekauft habe, die ich euch eventuell später noch zeigen werden.









Alles von H&M  / Kette von Bijou Brigitte


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr was besonderes vor?

Kommentare:

  1. achje, wem sagst du das, ich schreibe gerade wieder examen, hatte heute eins und am montag auch schon das nächste, fühle also mit dir!
    aber wenn das ganze erstmal überstanden ist, dann kann man sich wieder belohnen, das ist z.zt mein lichtblick ;)

    viel erfolg für die uni & lern schön!

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Overknees sind ja absolut fantastisch <3
    Wie kriegst du es hin das deine Haare so eingedreht halten? :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus :) süße kette !


    würde mich sehr freuen wenn du für meinen Blog Voten würdest :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz großes Herz and die Kette und die Overknees!
    Ach, an meinem letzten Ferienwochenende werde ich wohl nur noch mein Referat vorbereiten und auch meine Facharbeit und weiter am Kunstbuch arbeiten. Also Vorbereitung auf die Schule und solcher Kram eben nur, leider..
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben danke :) freu ich mich sehr drüber

    AntwortenLöschen
  6. die kette hab ich von einer freundin bekommen, die ist echt schön :)
    ich find deine outfits immer schön, aber diesmal muss ich ehrlich sagen gefällt mir der pulli nicht so..., geschmackssache :D

    AntwortenLöschen