08.01.2011

Kleine, aber feine H&M-Ausbeute

 Das ist meine kleine Ausbeute. An diesen bezaubernden Ring und der wunderschönen Blümchenkette konnte ich nicht vorbei gehen und somit landeten sie in meinem Tütchen. Ich liebe große Ringe, meine Sammlung wird immer größer.


Kommentare:

  1. Der Ring ist schön! :) aber recht groß oder? sitzt der denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring.<3 Die Kette habe ich mir auch bestellt, finde sie echt süß.:)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine süße kette =) und der ring ist auch ganz zauberhaft :) tolle sachen hast du dir da rausgesucht

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog sehr! Ich habe dir einen award verliehen. schau auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring und die Kette sind wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  6. nice ring!
    http://anastasiaoskina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! :)
    Der Ring ist ja mal fett, auch eine sehr schöne Kette!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen